Hallo,
zu erst möchte ich mich bei all denen entschuldigen die in unserer "Box" waren und deren fragen ich nicht ausreichend beantworten konnte, da ich im Stress war.
Nicht abschrecken lassen, es ist schon interessant sich mit anderen Spitfire Enthusiasten zu unterhalten.
Ich muss Oldie zustimmen, die Veranstaltung war wirklich schön und das Salzburgerland ist auf jeden Fall eine Reise Wert.
@ Oldie: Vielen Dank für Dein Lob. Das nächste Mal komm vorbei und Du bekommst als Lohn eines unserer Rennmineralwasser und eine Wurstsemmel.
Die Läufe waren so weit ganz gut:
Nach! dem ersten Lauf ist mit der Gaszug gerissen, und ich hatte keinen Ersatz dabei!

. Der Isarwinkler hat mir einen neuen besorgt! Beim alten konnte ich aber genug "McGyvern" so dass ich ihn weiter verwenden konnte. Nochmals "Danke" Charly!!!
Trotzdem Stress (siehe oben)
Nach! dem 2ten Lauf wollte der 4te Zylinder nicht mehr, und ich konnte den Fehler nicht finden weil ich u. A. meinen Kompressionsmesser zu hause liegen ließ. Aus Sicherheitsgründen hab ich dann den 3ten Lauf ausgelassen.
Stress pur, da ich an einen defekten Kolben dachte! (Stress siehe oben)
Der Ausflug ins Kiesbett war einem losen Längslenker geschuldet. Da muss ich wohl ein ernstes Wort mit dem Praktikanten sprechen.
Mit den Zeiten war ich trotzdem zufrieden.
Den kupferfarbenen Spit habe ich auch bewundert! Tolles Auto und total nette Besitzer! Das Auto ist nicht nur optisch eine Augenweide sondern auch technisch sinnvollst! optimiert. Hab sogar einige Sachen gesehen die ich auch in mein Auto einbauen könnte.
Grüße
der Norbert