1995 vom Schrottplatz gerettet........ja und jetzt steht er schon wieder kurz davor........120PS.......20Ltr verbrauch
was für ein Geschwätz
- MKIII
- Überflieger
was für ein Geschwätz
http://www.youtube.com/watch?v=AU25lp5V2ds
1995 vom Schrottplatz gerettet........ja und jetzt steht er schon wieder kurz davor........120PS.......20Ltr verbrauch
und das glauben dann auch noch viele
die Stirnwand schwarz gepinselt (da weis ich eigentlich schon alles), Speichenradattrappen und das Wurzelholzfurnier rollt sich ab wie das Klopapier von der Rolle, der Kratzer an der Kennzeichenleuchte wird ganz stolz prämiert
und dann das geschwafel von der "goldenen Zitrone"........zum hundersten mal, das war die "silberne Zitrone" silber, silber, verstehts doch endlich
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
- Andi
- Überflieger
Re: was für ein Geschwätz
Ruhig Brauner ähhh Roter.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- rustynails
- Super - Member
Das ist aber auch wirklich der schlimmste Bericht den ich bisher gesehen habe
das der 120 PS hat glaub ich auch nicht und wie schon oben beschrieben liebevoll restauriert sieht anders aus
das der 120 PS hat glaub ich auch nicht und wie schon oben beschrieben liebevoll restauriert sieht anders aus
-
ironchris!
- Über - Member
...aber Radar Love hab ich schon lange nicht mehr gehört, allein dafür hat sich's gelohnt!
Think positive...
-
Joerg
Und es war auch nicht "der Spitfire", der die Zitrone bekam, sondern "ein Spitfire"...MKIII hat geschrieben:...und dann das geschwafel von der "goldenen Zitrone"........zum hundersten mal, das war die "silberne Zitrone" silber, silber, verstehts doch endlich
Norbert, die werden es nie verstehen, getreu dem Motto "Hören Sie auf, mich mit Ihren Tatsachen zu verwirren. Ich habe mir meine Vorurteile schon gebildet".
Grüße
Jörg
- landbursch
- Über - Member
und die Zitrone bekam er ´76

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
- stefang60
- Überflieger
Danke für den Link, Norbert. Ich klick ihn gar nicht erst an...
Also ich meinen Knudsen Taunus (1989 bis 1992) fuhr, sprach kein Mensch von der silbernen Zitrone, obwohl er lt. diesem Beitrag
http://www.motor-talk.de/forum/silberne ... 28388.html
der Erste war, der sie erhielt. Als ich das erste mal 2003 mit meinem Spiti beim Stammtisch in Stuttgart auftauchte, wurde der von einigen Mitglieder der OG Stuttgart betrachtet, ein Polizeiaut hielt an (Haube an meinem Spiti war auf), die freundlichen fragten ob Sie helfen können. Wir nöö, wir guggen nur. Einer der freundlichen meinte dann auch gleich, hat der nicht die "goldene" Zitrone bekommen...
Wenn man die Liste durchliest, ich könnte mich nicht erinnern, jemals was übern Scirocco oder Porsche 924 in diesem zushang gelesen zu haben... Aber so ischs halt in Germany... Wie ein Bekannter von mir, der auf Deutsche Autos schwört, nen Golf V Kombi fährt... (der exclusiv in Mexico gebaut wird) und stolz drauf ist...
Also ich meinen Knudsen Taunus (1989 bis 1992) fuhr, sprach kein Mensch von der silbernen Zitrone, obwohl er lt. diesem Beitrag
http://www.motor-talk.de/forum/silberne ... 28388.html
der Erste war, der sie erhielt. Als ich das erste mal 2003 mit meinem Spiti beim Stammtisch in Stuttgart auftauchte, wurde der von einigen Mitglieder der OG Stuttgart betrachtet, ein Polizeiaut hielt an (Haube an meinem Spiti war auf), die freundlichen fragten ob Sie helfen können. Wir nöö, wir guggen nur. Einer der freundlichen meinte dann auch gleich, hat der nicht die "goldene" Zitrone bekommen...
Wenn man die Liste durchliest, ich könnte mich nicht erinnern, jemals was übern Scirocco oder Porsche 924 in diesem zushang gelesen zu haben... Aber so ischs halt in Germany... Wie ein Bekannter von mir, der auf Deutsche Autos schwört, nen Golf V Kombi fährt... (der exclusiv in Mexico gebaut wird) und stolz drauf ist...
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
- MKIII
- Überflieger
Ja das stimmt, vieleicht hab ich mich deshalb nicht so aufgeregtironchris! hat geschrieben:...aber Radar Love hab ich schon lange nicht mehr gehört, allein dafür hat sich's gelohnt!Think positive...
Gruß
Norbert
Norbert