noch mal LIMORA
Verfasst: 19. Jun 2012, 19:16
Hallo,
vielleicht hat es der Ein oder Andere gelesen. In der aktuellen AUTO BILD CLASSIC ist ein Interview mit Verantwortlichen der oben genannten Firma abgedruckt. Darin wird gesagt, dass man in der Vergangenheit Probleme mit der Kundenzufriedenheit hatte und nun wieder auf Kurs sei.
Da auch ich vor ca. einem Jahr enorme Probleme hatte, die nur mit Hilfe eines Anwaltes aus der Welt geschafft werden konnten habe ich mir gedacht, dass jeder eine 2. Chance verdient hat und habe vor zwei Wochen eine kleine Bestellung aufgegeben. Nachdem ich noch immer keine Info aus dem Hause Limora erhalten hatte, habe ich gestern mal per mail angefragt, wie es mit der Bestellung aussieht. Hier die Antwort:
Von: Marco Müller <Marco.Mueller@limora.com>
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 18.6.2012. Sie wissen wahrscheinlich am Besten um Ihre Historie in unserem Hause. Eine Vielzahl an Rücksendungen und Unzufriedenheiten machen es uns gegenseitig schwer: Man geht nicht mehr freundlich und unvoreingenommen miteinander um.
Wir möchten daher um Ihr Verständnis bitten, dass wir Sie bei dieser Bestellung nicht mehr beliefern möchten. Beehren Sie doch bitte unseren Wettbewerb.
Mit freundlichen Grüßen
das Limora Versand Team
Diese mail ist doch wohl eine bodenlose Unverschämtheit! Die kriegen es über ein halbes Jahr nicht auf die Kette, mir mein Geld für einen falsch gelieferten Artikel zu erstatten und sind dann beleidigt, wenn man seinem Recht etwas Nachdruck verleiht.
Ich kann euch nur raten, lasst die Finger von dem Laden, ihr erspart euch viel Stress!!
Gruß Thomas
vielleicht hat es der Ein oder Andere gelesen. In der aktuellen AUTO BILD CLASSIC ist ein Interview mit Verantwortlichen der oben genannten Firma abgedruckt. Darin wird gesagt, dass man in der Vergangenheit Probleme mit der Kundenzufriedenheit hatte und nun wieder auf Kurs sei.
Da auch ich vor ca. einem Jahr enorme Probleme hatte, die nur mit Hilfe eines Anwaltes aus der Welt geschafft werden konnten habe ich mir gedacht, dass jeder eine 2. Chance verdient hat und habe vor zwei Wochen eine kleine Bestellung aufgegeben. Nachdem ich noch immer keine Info aus dem Hause Limora erhalten hatte, habe ich gestern mal per mail angefragt, wie es mit der Bestellung aussieht. Hier die Antwort:
Von: Marco Müller <Marco.Mueller@limora.com>
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 18.6.2012. Sie wissen wahrscheinlich am Besten um Ihre Historie in unserem Hause. Eine Vielzahl an Rücksendungen und Unzufriedenheiten machen es uns gegenseitig schwer: Man geht nicht mehr freundlich und unvoreingenommen miteinander um.
Wir möchten daher um Ihr Verständnis bitten, dass wir Sie bei dieser Bestellung nicht mehr beliefern möchten. Beehren Sie doch bitte unseren Wettbewerb.
Mit freundlichen Grüßen
das Limora Versand Team
Diese mail ist doch wohl eine bodenlose Unverschämtheit! Die kriegen es über ein halbes Jahr nicht auf die Kette, mir mein Geld für einen falsch gelieferten Artikel zu erstatten und sind dann beleidigt, wenn man seinem Recht etwas Nachdruck verleiht.
Ich kann euch nur raten, lasst die Finger von dem Laden, ihr erspart euch viel Stress!!
Gruß Thomas
