Hi Folks,
nun haben die Adressensammler auch bei uns zugeschlagen um mit der Western-Union-Scheck-Überzahl-Masche bei den Spitfire-Teileanbietern abzusahen. Bei mir ist ein "James McHenry" zugange.
Wer Angebote bekommt, Teile oder Fahrzeuge per Scheck im Vorraus bezahlt zu bekommen, Deutlich überzahlt (wegen Shipping, mir wurde ein Scheck angekündigt über 1000€ für Teile im Wert von 100€), um dann den Restbetrag zurückzuüberweisen... die Schecks sind nicht gedeckt und platzen! Die Masche sollte mittlerweile bekannt sein, aber es war mir neu das es jetzt auch für Kleinkram bei Spitfire-Teilen versucht wird...
Viele Grüße, und Holzauge sei Wachsam!
Reinald
W A R N U N G
-
max
- Super - Member
Re: W A R N U N G
Oh!!
Der hat mir neulich auch ne Mail geschickt wegen meiner Rostigen GT6 MK3 Haube.
Hab sie hier im Forum auf dem Marktplatz eingestellt und würde gegen eine gute Flasche Wein oder ein Kasten Bier
abgeben. Ich schreib ihm er soll mir zehn Kisten Bier schicken und er kann dann das Leergut wieder haben.
Mal schauen was er zurückschreibt.
Gruß Max
Der hat mir neulich auch ne Mail geschickt wegen meiner Rostigen GT6 MK3 Haube.
Hab sie hier im Forum auf dem Marktplatz eingestellt und würde gegen eine gute Flasche Wein oder ein Kasten Bier
abgeben. Ich schreib ihm er soll mir zehn Kisten Bier schicken und er kann dann das Leergut wieder haben.
Mal schauen was er zurückschreibt.
Gruß Max
Der "Triumph" ist unser!