getunter Motor von der Stange?
-
Isarwinkler
- Member
Ich baue mir ja diesen Winter einen neuen Motor auf, mein Bekannter will sich das nicht antun und will einen überholten, leistungsgesteigerten Motor der Firma BASTUCK kaufen, hat jemand damit Erfahrung?
Der Preis lockt natürlich!
Der Preis lockt natürlich!
Zuletzt geändert von Isarwinkler am 5. Nov 2009, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus der Jachenau
Gerhard Glas
alias Charly
Gerhard Glas
alias Charly
- superspitchris
- Überflieger
Races
- Brüchi
- Überflieger
- Über - Member
-
Isarwinkler
- Member
ups !!!!!!! habe ich da was los getreten?Isarwinkler hat geschrieben:Ich baue mir ja diesen Winter einen neuen Motor auf, mein Bekannter will sich das nicht antun und will einen überholten, leistungsgesteigerten Motor der Firma BASTUCK kaufen, hat jemand damit Erfahrung?
Der Preis locht natürlich!
Grüße aus der Jachenau
Gerhard Glas
alias Charly
Gerhard Glas
alias Charly
- Markus Simon
- Überflieger
Hi
Mein Bastuck überholter Block hält seit ca. 20 000km ohne Probleme und Drehzahlen sieht der regelmäßig sehr hohe dh.über 6000.
In diesem Punkt kann ich zur Zeit nix negatives über BausL sagen. Meinen Motor haben die auf ihrer Rolle "einlaufen" lassen , danach gings mit "Gaspedal auf Bodenblech" zurück nach Stuttgart - das hat das Teil super überstanden , ich dachte halt wenn kaputt dann bitte sofort
Warum BausL mir einen Block aufgebaut hat ist wieder ein anderes und nicht sooo erfreuliches Thema.
Mein Bastuck überholter Block hält seit ca. 20 000km ohne Probleme und Drehzahlen sieht der regelmäßig sehr hohe dh.über 6000.
In diesem Punkt kann ich zur Zeit nix negatives über BausL sagen. Meinen Motor haben die auf ihrer Rolle "einlaufen" lassen , danach gings mit "Gaspedal auf Bodenblech" zurück nach Stuttgart - das hat das Teil super überstanden , ich dachte halt wenn kaputt dann bitte sofort
Warum BausL mir einen Block aufgebaut hat ist wieder ein anderes und nicht sooo erfreuliches Thema.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-
Races
- Markus Simon
- Überflieger
schau mer mal ......Races hat geschrieben:Dann wurde es scheinbar richtig gemacht damit man nur einmal Kosten "fressen" muss ....Markus Simon hat geschrieben:Warum BausL mir einen Block aufgebaut hat ist wieder ein anderes und nicht sooo erfreuliches Thema.
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Zitat Walter Röhrl:
- superspitchris
- Überflieger