Neuer aus Viersen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
aldi

Neuer aus Viersen

Beitrag von aldi »

Tach zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Marco, 42 Lenze alt, verheiratet (mit einer leidensfähigen und erprobten Frau :roll: ), Tochter, Hund , Katze, Hamster..... einen großen Schuppen der wohl für die nächsten 12 - Ende offen Monaten zu 2/3 mit meiner neuen Baustelle besetzt ist.
Bin eigentlich seit meinem 16. Lebensjahr vom Spitti infiziert, hatte aber immer zu vie negatives gehört und geglaubt :cry: . Vor zwei Monaten mußte ich dann beim Kurt (Marke+Ertel) zuschlagen. Bin im Moment die Baustelle komplett am zerpflücken und hoffe das man mir hier bei größeren (und kleineren) Problemen helfen kann.
Mein Spitti ist Bj.77, Ser. Nr. FM...U; Org. Paint 94, Motornummer FM10....HE. Hat ne menge Rost, einen Verzinkten Rahmen und Lt. Kurt einen überholten Motor.

So, Gruß an ALLE
aldi
andi mania
Überflieger

Beitrag von andi mania »

Hi Marco,

herzlich willkommen im "Club". Falls Du mal Zeit findest, kannst Du auch gerne unseren Stammtisch besuchen. Hier wird Dir nicht nur geholfen, das ist auch immer 'ne nette Runde.

Das ganze findet meist am 1 Mittwoch eines jeden Monats in Düsseldorf Kalkum statt. Meyer & Freemann, dort findest Du uns ab 20:00. (z.B. morgen).

Musst Du mal googeln, das Restaurante hat eine Internetpräsenz.

Gerne nehme ich Dich auch in unseren E-Mail Verteiler auf.

(E-mail per PN an mich)

Viel Spass und Geduld beim Schrauben...
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
aldi

Beitrag von aldi »

Hi Andi,
danke für`s Willkommen und der Einladung. Morgen leider nicht aber in Zukunft bestimmt.

Gruß aldi
PS. Geduld ist mein zweiter Vorname :twisted:
gommi1500

Beitrag von gommi1500 »

Hei, herzlich willkommen!

Grüße "fast" aus der Nachbarschaft!

Ralf
Antworten