Hey @ all,
ich bin neu hier und würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Ich würde gern einen Mk4 erwerben, und habe mir heute auch schon einen Kandidaten angeschaut. War soweit erstmal ok. Ich habe nur eine Tatsache gefunden die mich stutzig macht..
Beide Türen schließen zwar, allerdings kann ich bei beiden im geschlossenen Zustand fast meine Hand an der Unterseite durchschieben. Ich kann mir nicht erklären wie das kommen kann...habt Ihr hier eine Idee..oder ist das normal?
Deweiteren wüsste ich gern ob man das problem leicht (neue Türen) beheben kann?
Abschließend: Worauf sollte ich besonders achten? Irgendwas Auffälliges was es zu erkennen/vermeiden gilt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Mk4 Türen verzogen...wie kommt das?
-
Races
Re: Mk4 Türen verzogen...wie kommt das?
http://triumph-spitfire.de/spitfire_inf ... ratung.pdfvisdp hat geschrieben:Abschließend: Worauf sollte ich besonders achten? Irgendwas Auffälliges was es zu erkennen/vermeiden gilt?
- preu
- Super - Member
-
visdp
- Andi
- Überflieger
Hast PN mit mit Telefonnr.
Der Spalt ist zwar nicht normal aber auch nicht grad selten zu sehen.
Deutliches zeichen für schon mal restauriert/repariert und zwar wenig Fachmännisch.Kann manchmal duch kleine Tricks besser werden(Türeinstellung) aber meistends liegts am neu eingeschweißtenSchweller und fast nie an der Tür selbst.
Der Spalt ist zwar nicht normal aber auch nicht grad selten zu sehen.
Deutliches zeichen für schon mal restauriert/repariert und zwar wenig Fachmännisch.Kann manchmal duch kleine Tricks besser werden(Türeinstellung) aber meistends liegts am neu eingeschweißtenSchweller und fast nie an der Tür selbst.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.