Hallo ebenfalls aus Mönchengladbach!

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
ruebe
Newbie

Hallo ebenfalls aus Mönchengladbach!

Beitrag von ruebe »

Hallo,
Ich bin absoluter Spitineuling, eigentlich generell Autoneuling, denn der Spiti ist mein erstes Auto, is ja eig nich viel teurer als ein Corsa :lol: .
Es könnte also sein, dass ich schonmal die ein oder andere dumme Frage stelle.
Fahren darf ich dann endlich nächste Woche mit der Karre, 18. Geburtstag 8)
Jetzt zum Gefährt: Spitfire 1500 von '79, dunkelgrün metallic, viel mehr kann ich nich dazu sagen, bin ja bisher kaum damit gefahren.
Gruß
Steffen
Reiner
Über - Member
Beitrag von Reiner »

willkommen Steffen und Gratulation zur gelungenen Autowahl. Spiti (1500er) war auch mein ersters wirklich eigenes Auto und hat mir viel Freude bereitet. Ok, er war damals als Jahreswagen fast neu, doch die Probleme waren ziehmlich schnell die Gleichen, die hier besprochen werden.

Also, gute Fahrt und viel Spaß (und bitte nicht so damit fahren wie die Kumpels mit dem Corsa...)
VG Reiner
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

Hi Steffen
genial , ich hab meinen Spiti auch 3 Wochen vor meinem 18ten Geburtstag gekauft ....das war allerdings schon 1986 :(
Ich hab ihn noch dh. die Wahl damals war nicht so schlecht .
Mein 18. bestand damals aus Spitifahren , Spitifahren und Spitifahren zb. zum Tanken , zum Reifenhändler , zum Ersatzteildealer zwecks Bremsbeläge ( damals gabs bei uns noch einen Triumph/Roverdealer direkt ums Eck )

Viel Spaß mit deinem Spiti und herzlich willkommen bei der Chaos Truppe hier ( dazu zähle ich mich auch !)
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
ruebe
Newbie

Beitrag von ruebe »

Vielen Dank, ,schön zu wissen, dass ich nicht der einzige Spitibekloppte bin!
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Nein, bist du nicht :NONO: garantiert nicht...... meine Autos ärgern mich dieses Jahr zwar etwas, aber das war ja nach Stressfreien 9 Jahren auch zu erwarten....
schniieefffff :( mein schöner Motor ( sowohl im Spiti als auch im GT6) hat (haben)den (die)Löffel abgegeben, GT6 mit Lagerschaden, Spiti mit ausgelaufener Nockenwellenlagergasse, d.h. Block schrott, jetzt muss ich mit nem klapprigen Reservemotor rumeiern, der nicht annähernd so viel Leistung hat......
aber Schmerz beiseite, ich wollte dich eigentlich beglückwünschen und herzlich willkommen heissen :lol: nix was mann nicht in Griff bekommen könnte...
Grüssles vom Bodäsee, Chris
www.spitfirescheune.de
Daniel

Beitrag von Daniel »

@Steffen, ... herzlich Willkommen hier in der geschlossenen Abteilung (alle bekloppt) :top: :top: :top:

@Chris: mein Beileid, ... hab im Moment auch nur zwei Kranke auf der Station, Spit mit Reservegetriebe, Sprint mit Lagerschaden und noch viel mehr Krankheiten, die ich hier alle gar nicht aufzählen kann.

Viele Grüße, muss jetzt wieder auf Station, ... Oberschwester kommt gleich zum Spritze geben.

Daniel
Antworten