ich habe folgendes Problem.
Wenn ich morgens (oder auch mal abends
Liegt daran dass die Bohrung im Halbmond wohl schon etwas ausgeleiert ist. Natürlich merk ich es erst wenn an der ersten Ampel der Motor abstirbt, bzw. unwillig Gas annimmt wenn er warm ist.
Hat ja die Wirkung dass 1 Vergaser immer mit Choke, der andere jedoch ohne arbeitet.

WZX1357 hängt sich an AUD4860 aus
Was kann ich tun ohne gleich die komplette Vergasermechanik auseinander zu nehmen??
(jetzt bitte nicht antworten: Ohne Choke starten
Hatte mir schon überlegt hinter die Halbmondscheibe (meine Beschreibung für AUD4860) eine kleine Buchse mit Madenschraube auf den Bügel zu klemmen sodass der nicht mehr aus der Bohrung rutschen kann, leider ist er dafür zu kurz.
Das ständige Rechtsranfahren, Haubeöffnen und Bügelwiedereinhängen geht mir nämlich langsam aufn Sack. Und dass der Motor danach eher wiederwillig anspringt hat mir auch schon mal die Peinlichkeit eingebracht mit leerer Batterie am Wegesrand daherzuvegetieren.
Für Tipps wär ich wie immer sehr Dankbar.
Gruß und freu auf den Stammtisch heut Abend
Andreas