Was soll ich sagen? Er sprang SOFORT an, mir wäre die Zigarette vor Erstaunen in den Kaffee gefallen, hätte ich einen gehabt und würde ich noch rauchen
Nicht nur das, er lief völlig gleichmäßig und rund. Ich sage jetzt nicht "wie ein Uhrwerk" weil das wäre ein verdammt schmutziges lautes Uhrwerk aber hey, top!
Warm laufen lassen, dann kurze Testfahrt. Nahm zunächst Gas schlecht an, jede Steigung mit Km/h 30 hochgezuckelt, einfach nicht aus dem Keller gekommen. Offensichtlich hing da was. Plötzlich war der Fehler aber weg und alle Pferde standen wieder zu Verfügung
Wieder zur Garage, Zündung abblitzen. Hmmja war schon etwas SEHR früh.
Wobei ich ihn eher 15-20° vor OT stellen mußte bevor er ordentlich lief. Muß ich nochmal machen da Leerlaufdrehzal mit ~1000 etwas zu hoch (Handbuch spricht von 650-800) und drei Jahre alter Sprit vielleicht auch nicht mehr so Super Plus ist...
Stellt man die Zündung eigtl mit angeschlossenem Unterdrucksystem ein oder nicht? Handbuch schweigt diesbezüglich.
Also alles in allem ein absolut gelungener Tag, trotz Regenwetter!
Und natürlich danke für die Tips!
Gruß,
Patric
P.S.: Die Relaisgeschichte schaue ich mir noch an plus ein paar andere Kleinigkeiten
