In einer Aldibox mit dieversen Bits für 4,99 war ein passender dabei.Den hüte ich seitdem wie meinen Augapfel.
Soviel dazu das Billigwerkzeug nicht immer wertlos ist
Endlich: Jogi hat den wahren Grund für den Untergang der Firma Borgward ans Licht gebracht ... Es war schlechtes WerkzeugJogi, HB hat geschrieben: 9. Okt 2024, 11:30 "...Mir ist bis heute ein Rätsel, wie Schwiegervater mit den gefundenen Werkzeugen Borgwardmotoren, Getriebe usw. reparieren konnte... "
Du hast es doch gesagt; "begnadeter Schrauber", MacGyver macht auch aus einer Kulifeder und nem Kaugummi irgendwas Cooles.Jogi, HB hat geschrieben: 9. Okt 2024, 11:30 Mir ist bis heute ein Rätsel, wie Schwiegervater mit den gefundenen Werkzeugen Borgwardmotoren, Getriebe usw. reparieren konnte
Hat ein Kumpel generell bei seinen Motorradtouren teilweise offroad auf dem Balkan bei. Meist reißt durch die Geländegegebenheiten einTeil der Verkleidungen der Crossmaschine, was dann gebacken wird…, geht auch bei KunststoffJogi, HB hat geschrieben: 9. Okt 2024, 17:52 Ja, ja, schon, das war ja ein Versuch, inwieweit man mit Sekundenkleber und Backpulver so ein Spritzgussteil kleben kann........
Ha, irgendwo im Kleingedruckten steht es immer drin.Nur das Geschwafel über Garantie auf Lebenszeit geht mir auf den Zeiger weil dir keiner sagen kann/will was das bedeutet