seh ich genauso. Und vielleicht hätte er einfach mal einen Preis dazuschreiben sollen, dann hätte er sich ne menge Post erspart. Gerade weil er doch schreibt, das er nix verdienen will. Hätte er gleich geschrieben was er bezahlt hat, hätten sicher weniger geantwortet.
MK4
- uwetriumph
- Über - Member
Re: MK4
Hallo Andi,
seh ich genauso. Und vielleicht hätte er einfach mal einen Preis dazuschreiben sollen, dann hätte er sich ne menge Post erspart. Gerade weil er doch schreibt, das er nix verdienen will. Hätte er gleich geschrieben was er bezahlt hat, hätten sicher weniger geantwortet.
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
- MKIII
- Überflieger
Ich weis jetzt nicht was Andi schlimmes geschrieben hat aber die Art wie jemand versucht ein Fzg loszuwerden ist schon etwas merkwürdig? Ich könnt jetzt Jogis Argumente wiederholen, genauso ist es! Und dann noch beleidigt sein weil sich keiner um das Fzg reist? Ja wir haben halt schon jeder einen Spiti und wenn ich einen wüsste der einen sucht hätte ich ihn hingeschickt, aber offenbar sucht im Moment keiner? Und da sich mir aus Mitleid einen Bastelhaufen hinstelle? Ich hab noch genug mit meinem zu tun, aber bald wird lackiert.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
-
coba
danke schon mal für die vielen antworten und wenn jemand intresse hat, meine email steht im post oder soll ich noch mehr die hosen runter lassen?
aber zu der frage was ich schon an kosten hatte, wieso kommt so eine frage nicht mal als tip oder was noch so drin stehen muss.
auf die ersten reaktionen habe ich doch auch die bilder und einige daten gepostet.
tut mir sehr leid wenn ich damit keine erfahrung habe beim verkauf eines autos.
Sorry wegen meiner persönlichen situation. war jetzt wirklich ohne hintergedanken....
ich habe den mk von einem ehemaligen freund gekauft und 1680 eu an kosten gehabt und mir ist klar, dass ich ihm bestimmt zuviel gegeben habe aber auch egal.
der mk hat keinen tüv, muss aufgearbeitet werden und das letzte mal ist der motor vor drei jahren gelaufen.
danke für die posts, die das ganze aus meiner seite gesehen haben.
aber zu der frage was ich schon an kosten hatte, wieso kommt so eine frage nicht mal als tip oder was noch so drin stehen muss.
auf die ersten reaktionen habe ich doch auch die bilder und einige daten gepostet.
tut mir sehr leid wenn ich damit keine erfahrung habe beim verkauf eines autos.
Sorry wegen meiner persönlichen situation. war jetzt wirklich ohne hintergedanken....
ich habe den mk von einem ehemaligen freund gekauft und 1680 eu an kosten gehabt und mir ist klar, dass ich ihm bestimmt zuviel gegeben habe aber auch egal.
der mk hat keinen tüv, muss aufgearbeitet werden und das letzte mal ist der motor vor drei jahren gelaufen.
danke für die posts, die das ganze aus meiner seite gesehen haben.