Der Schweller ist auf dem ersten Bild gar nicht sichtbar, das rostige ist der Auspuff...preu hat geschrieben:der Schweller hat es auf jeden Fall hinter sich. Oder was ist da der rostbraune Streifen oben auf Deinem ersten Bild?
Grüße
Jörg
Der Schweller ist auf dem ersten Bild gar nicht sichtbar, das rostige ist der Auspuff...preu hat geschrieben:der Schweller hat es auf jeden Fall hinter sich. Oder was ist da der rostbraune Streifen oben auf Deinem ersten Bild?
Glückwunsch ! Ich bin ab und an mal in Deiner Nähe ! Wenn´s Probleme gibt melde Dich einfach ...flo hat geschrieben:Danke an euch alle! Ich habe mich für den Braunen entschieden, frei nach dem Motto "Braun ist das neue Grün". Jetzt hoff ich dass ich ihn heil nach Berlin hoch bekomme und ich erstmal ein wenig damit Ausfahren kann. Die ersten kleineren Dinge zum Reparieren stehen auch an, also werdet ihr mich noch häufiger hier im Forum finden.
Auch von mir herzliche Gratulation! Und viel Spass beim Schraubenflo hat geschrieben:Danke an euch alle! Ich habe mich für den Braunen entschieden, frei nach dem Motto "Braun ist das neue Grün". Jetzt hoff ich dass ich ihn heil nach Berlin hoch bekomme und ich erstmal ein wenig damit Ausfahren kann. Die ersten kleineren Dinge zum Reparieren stehen auch an, also werdet ihr mich noch häufiger hier im Forum finden.
nochmals vielen Dank Euch allen!!
Grüsse aus Berlin
Florian