Was meint Ihr? mk3 besichtig...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Joerg

Re: Was meint Ihr? mk3 besichtig...

Beitrag von Joerg »

preu hat geschrieben:der Schweller hat es auf jeden Fall hinter sich. Oder was ist da der rostbraune Streifen oben auf Deinem ersten Bild?
Der Schweller ist auf dem ersten Bild gar nicht sichtbar, das rostige ist der Auspuff...

Grüße

Jörg
preu
Super - Member

Beitrag von preu »

Ich meine doch das erste Bild bei picasa.

Grüsse
Preu
flo

Beitrag von flo »

Danke an euch alle! Ich habe mich für den Braunen entschieden, frei nach dem Motto "Braun ist das neue Grün" :D . Jetzt hoff ich dass ich ihn heil nach Berlin hoch bekomme und ich erstmal ein wenig damit Ausfahren kann. Die ersten kleineren Dinge zum Reparieren stehen auch an, also werdet ihr mich noch häufiger hier im Forum finden.

nochmals vielen Dank Euch allen!!
Grüsse aus Berlin
Florian
Races

Beitrag von Races »

flo hat geschrieben:Danke an euch alle! Ich habe mich für den Braunen entschieden, frei nach dem Motto "Braun ist das neue Grün" :D . Jetzt hoff ich dass ich ihn heil nach Berlin hoch bekomme und ich erstmal ein wenig damit Ausfahren kann. Die ersten kleineren Dinge zum Reparieren stehen auch an, also werdet ihr mich noch häufiger hier im Forum finden.
Glückwunsch ! Ich bin ab und an mal in Deiner Nähe ! Wenn´s Probleme gibt melde Dich einfach ...
naphta
Super - Member

Beitrag von naphta »

flo hat geschrieben:Danke an euch alle! Ich habe mich für den Braunen entschieden, frei nach dem Motto "Braun ist das neue Grün" :D . Jetzt hoff ich dass ich ihn heil nach Berlin hoch bekomme und ich erstmal ein wenig damit Ausfahren kann. Die ersten kleineren Dinge zum Reparieren stehen auch an, also werdet ihr mich noch häufiger hier im Forum finden.

nochmals vielen Dank Euch allen!!
Grüsse aus Berlin
Florian
Auch von mir herzliche Gratulation! Und viel Spass beim Schrauben :mrgreen: - dafür ist ja die grosse Haube da...

Meiner war - vor ihn ein Vorbesitzer mal grün gemacht hat - auch braun...
'77er Spitfire 1500
Antworten