Vergaser SU HS 2.
- marc
- Überflieger
Hm, eigentlich müssten Deine Düsenstöcke rot sein, die Schwarzen haben etwas zulange Schläuche zur Schwimmerkammer und ich glaube sogar einen anderern Durchmesser der Nadelbohrung, letzteres weiß ich nicht genau. Die sind für die Minis, bei denen die Schwimmerkammern schräg montiert sind. Meiner hat jedenfalls mit den schwazen nie richtig gefunzt und ich glaube ich habe auch an den Düsenstöcken seinerzeit Sprit verloren, weiß ich aber nicht mehr so genau.
-
Gerd
Hallo,
nun habe ich die schwarzen Düsenstöcke gegen rote - ausgewechselt und ich muß sagen, der Motor hat ein viel besseres Gasverhalten.
Direkt nach dem Auswechseln und neu Einstellen bin ich zum TÜV und habe H-Abnahme, TÜV und Abgastest ohne Beanstandungen über die Bühne gebracht
(Merke: schwarz gegen rot austauschen!)
Gruß
Gerd.
nun habe ich die schwarzen Düsenstöcke gegen rote - ausgewechselt und ich muß sagen, der Motor hat ein viel besseres Gasverhalten.
Direkt nach dem Auswechseln und neu Einstellen bin ich zum TÜV und habe H-Abnahme, TÜV und Abgastest ohne Beanstandungen über die Bühne gebracht
(Merke: schwarz gegen rot austauschen!)
Gruß
Gerd.
-
Daniel