Für den Spitfire reicht ein Mengenverteiler mit 6mm Shuttle. Auch Schieber und Antrieb über Welle lassen sich vom BDA eher schlecht adaptieren. Viel einfacher kann man sich da im Triumph Regal bedienen. Der Ölpumpenantrieb muss nur an den TR6 Verteilerantrieb angepasst werden und der Verteilerfuß zur Aufnahme des Mengenverteilers benötigt ein Adapterstück, da der 4Zyl. Mengenverteiler mit 4 Schrauben befestigt wird, während der 6Zyl. Mengenverteiler nur über 3 Löcher verfügt. Verlängerte TR6 CP Ansaugstutzen komplettieren den Tuningsatz. Abstimmung ist über fuel cam oder Unterdruck möglich.
Bislang kenne ich leider nur einen Spitfire der die Lucas Einspritzung erfolgreich adaptiert hat.
Tecalemit ist dann noch mal was anderes. Da gab es in den 70gern Bausätze für allerhand Fahrzeuge. Hillman Imp, Mini, Lotus Europa und eine Herald Rennwagen habe ich schon damit gesehen. Allerdings ist das Angebot äusserst rar.
Am sinnvollsten ist ein Umbau auf Lucas PI beim GT6. Da passt alles plug & play vom TR.