ich plane die Revision meines Motors inklusive "Nachholung" der Sachen, die es vor 25 Jahren entweder noch nicht gab oder ich mir als Student damals nicht leisten konnte
Ein leichteres Schwungrad war auch damals schon auf der Liste. Jetzt lese ich diverse Beiträge in diesem Forum zu den Fidanza Aluschwungrädern und da überlege ich mir, für den Tag X so ein Dingens schon 'mal bereit zu legen
Jetzt gibt es zwei verschiedene Teile: #172131 für 1300er und #172151 für die 1500er. Ich fahre einen 73er MKIV, also bereits die "späte Variante" ab FH25001 (hat auch den "recessed block" an den Zylinderlaufbahnen). Der ist weitgehend gleich zum 1500er, soweit ich weiss, dennoch bin ich mir nicht ganz sicher: Welches Schwungrad ist denn für mich das richtige?
Und welche Kupplung passt dann da drauf (1300er: "Not for use with OE style 6.5 Inch clutches. Must use AP or similar 7.5 Inch Clutch Kit"), damit mein 3-Rail OD-Getriebe (mit den 10 Nuten auf der Eingangswelle) draufpasst?
Vielen Dank für Eure Tips,
Mike