GFK Getriebetunnel
-
nickscott
GFK Getriebetunnel
Ich habe mir einen GFK Getriebetunnel gekauft.
Bin nun am überlegen ob diese Dämmatten wieder unten drunter drann müßen. Die waren in dem Pappetunnel angeheftet.
Habt ihr die Dämmung wieder drunter gemacht oder weg gelassen. Bin am überlegen ob ich den Tunnel ohne den Matten drunter mache. Oder wird es dann sehr laut?
Grüße
Bin nun am überlegen ob diese Dämmatten wieder unten drunter drann müßen. Die waren in dem Pappetunnel angeheftet.
Habt ihr die Dämmung wieder drunter gemacht oder weg gelassen. Bin am überlegen ob ich den Tunnel ohne den Matten drunter mache. Oder wird es dann sehr laut?
Grüße
-
Martin
- Dani Senn
- Überflieger
Sälbstverständlech goht das:
www.conrad.ch oder www.conrad.de (für unsere Nachbarn ennet dem Rhein)
Auto-Komfortausstattung-KFZ Schalldämmung-Schallschutzverkleidung Art. Nummer 841129-62
Da gibt es auch Bitumenplatten Art.Nr 844676-62 (Antidröhnplatten)
www.conrad.ch oder www.conrad.de (für unsere Nachbarn ennet dem Rhein)
Auto-Komfortausstattung-KFZ Schalldämmung-Schallschutzverkleidung Art. Nummer 841129-62
Da gibt es auch Bitumenplatten Art.Nr 844676-62 (Antidröhnplatten)
Bodeblääch Dänu
- Reiner
- Über - Member
habe ebenfalls einen Kunststofftunnel, nachdem mein altes Pappteil sich aufgelöst hatte. Isolierung gegen Schall und Hitze besteht aus einer doppelten Isomatte, die ich passgenau geschnitten und dann vernäht habe. (Vernäht = alle 2 cm ein Miniloch am unteren Rand, mit Takelgarn eine doppelte Naht gezogen) Hält nun seit mehr als 2 Jahren prima: Keine Hitze im Fußraum, deutlich weniger Geräusch.
VG Reiner
-
Races
-
Races
- Andi
- Überflieger
Stimmt,besonders die obere Kante zur Stirnwand steht immer weit ab und wird nicht beachtet.Da kommen dann schöne Dämpfe rein aber offen störts ja nicht so
Oben verschrauben wies gehört dann zieht es sich ran.
Außer dem Dichtband benutz ich für die abdichtung an den Kanten noch Panzertape.das geht leicht und spurlos wieder ab wenn man ans Getriebe muß.
Oben verschrauben wies gehört dann zieht es sich ran.
Außer dem Dichtband benutz ich für die abdichtung an den Kanten noch Panzertape.das geht leicht und spurlos wieder ab wenn man ans Getriebe muß.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.