Ohren sind angelegt.
Bin heute morgen in´s Büro gefahren und mußte mich erstmal dran gewöhnen, daß er ganz anders "am Gas hängt".
Gestern Abend bin ich dann doch noch ein bißchen verzweifelt, weil sich nach "Ohrenoperation" die gleichen Probleme einstellten, sobald er warm war.
Eigentlich unnötig zu schreiben, daß natürlich auch der hintere Teil der Vergaserbrücke undicht war, wie der Giesskannentest zeigte. Ist jetzt auch erstmal abgedichtet.
Zwar kommt es manchmal (aus mir wie immer unerfindlichen Gründen
Jetzt fehlen mir noch andere Nadeln, die im oberen Drehzahlbereich fetter werden. Das kleine Hilfsprogramm habe ich shon durchforstet.
Habt Ihr hierzu Erfahrungen? Verwendet Ihr individuell auf die Fahrzeugkonfiguration abgestimmte Nadeln? Wie Ihr wißt fahre ich HS4, K&N, Fächerkrümmer und Doppelendtopf (ohne Dämpfer
Insbesondere die AAC, E, J oder K könnte ich mir vorstellen.
Danke für Eure Hilfe und
Beste Grüße
Daniel