Spitfire/GT6
..optisch jetzt nicht so mein Fall, aber preislich für'n offenen GT6 gar nicht 'mal so übel.
..recht witzig auch die "Haubenauflage" - augenscheinlich wurden da nicht mehr benötigte Teile vom Gepäckträger verwendet...
GT 6
-
Lippe
Re: GT 6
...also 5000 Euro für'n GT6 halte ich jetzt nicht für überteuert - da wird durchaus auch 'mal locker das Dreifache aufgerufen..
Spitfire/GT6 (besonders schick ist hier die Dreifarblackierung rot/grün/silber))
..die Frage wäre dann eher, ob das Auto vor Ort auch das hält, was die Bilder versprechen... aber die Garage ist eh voll...
Spitfire/GT6 (besonders schick ist hier die Dreifarblackierung rot/grün/silber))
..die Frage wäre dann eher, ob das Auto vor Ort auch das hält, was die Bilder versprechen... aber die Garage ist eh voll...
- landbursch
- Über - Member
Vielleicht ist er mit dem Lackieren noch nicht ganz fertig 
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
- Andi
- Überflieger
Sorry,das ist kein GT6 sondern ein Spitfire mit GT6 Motor.
Und das ist preislich schon ein unterschied auch wenn die Besitzer jetzt aufheulen.
Und sonst sehen die Bilder schon sehr nach England aus.......
Und das ist preislich schon ein unterschied auch wenn die Besitzer jetzt aufheulen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
Lippe
Stimmt schon, Andi. (..warte jetzt nur noch auf Jogi's KommentarAndi hat geschrieben:Sorry,das ist kein GT6 sondern ein Spitfire mit GT6 Motor.
Falls aber jemand ein solches "Projekt" (GT6 mit Spitikarosse) plant, würde ich das Auto zumindest 'mal in die Auswahl nehmen... (bin aber weder verwandt noch bekannt mit dem Verkäufer
- Jogi, HB
- Überflieger