Rorei hat geschrieben:......und nimm einen Haufen Ersatzteile mit denn was du dabei hast, geht nie kaputt.
Gruß Roland
Falsch, es geht kaputt, aber Du hast nicht das richtige Werkzeug dabei
oder die Schrauben gehen nicht auf
Wenn Du die Karre derart überlädst, geht aber garantiert was kaputt. Steck' einfach deine ADAC-Karte ein (Du hast keine?? Dann wird's höchste Zeit!!) und fahr' los, wird schon schiefgehen!
Viel Glück, chris
...jetzt macht die Pferde nicht scheu.
@ Hermann.Vor der großen Fahrt noch mal alles durchschauen,
und dann ganz locker in den "Süden" fahren.
Drück dir die Daumen.
Wenn du mal Fragen hast,einfach PN.
Gruß vom See
Joachim
Zwischen den Sitzen und dem Kofferraum gibts noch etwas, das nennt sich "Tank", da muss man auch ab und zu was reinschütten.
Ah, reinschütten: auch das Mensch-lein am Steuer braucht ab und zu etwas "input"
Grüßlis, Brüchi
Hi Brüchi,
siehst du, daran hatte ich noch nicht gedacht...............werd mir gleich morgen ein paar Flaschen HKT holen.
LG Hermann
Races hat geschrieben:Das wird schon Herrmann ! Mach Dir keinen Kopf & nimm Dir für die Überführung Zeit.
Bei mir waren es damals knapp über 500km und ich kannte das Auto noch gar nicht !
Ich wünsche Dir halbwegs gutes Reisewetter !
Hat denn Deine Werkstatt die "Probleme" vergaserseitig in den Griff bekommen ?
Brüchi hat geschrieben:Hi Hermann
Worauf sollte ich unterwegs besonders achten??
Zwischen den Sitzen und dem Kofferraum gibts noch etwas, das nennt sich "Tank", da muss man auch ab und zu was reinschütten.
Ah, reinschütten: auch das Mensch-lein am Steuer braucht ab und zu etwas "input"
Grüßlis, Brüchi
Hat denn Deine Werkstatt die "Probleme" vergaserseitig in den Griff bekommen ?[/quote]
Brüchi hat geschrieben:Hi Hermann
ja, die Vergaser sind jetzt wirklich top eingestellt und der Motor läuft richtig fein.
LG Hermann
Hallo Hermann,
ich Wohne auch ganz im Süden, im Münstertal das ist die nächste Abfahrt nach Freiburg, falls du also wieder erwarten so kurz vor deinem neuen Zuhause
Probleme bekommst kannst du mich gerne anrufen ( 07636/1631). In deiner neuen Heimat fahren auch zwei oder drei Spitis.
Wir haben hier bei uns auch einen kleinen Stammtisch einmal im Monat und neue sind Herzlich willkommen.
Viel Spaß bei deiner Überführung und vieleicht sehen wir uns ja mal.
max hat geschrieben:Hallo Hermann,
ich Wohne auch ganz im Süden, im Münstertal das ist die nächste Abfahrt nach Freiburg, falls du also wieder erwarten so kurz vor deinem neuen Zuhause
... In deiner neuen Heimat fahren auch zwei oder drei Spitis.
Hallo Max / alle,
welche Forumsmitglieder fahren in der Südschwarzwaldregion (Lörrach bis Waldshut) und
Richtung Blumberg bis Konstanz? Welche Stammtische gibt es dort?
Südschwarzwald (Tannenmühle Grafenhausen/Schlücht/Wiesenthal) ist ab und zu meine Gegend. Stammtisch jeden letzten Dienstag im Monat in der Schweiz in Othmarsingen Ag
der November Stammtisch ist ja bald, vielleicht schafft ihr es beide .....
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"