Nervenverlust
- Andi
- Überflieger
Re: Nervenverlust
Bei mir haben sie mal einen zerlegten Spitfire mit einem T4 abgeholt,hätt ich auch nicht geglaubt das sowas geht.War da nicht vor ca 4 Wochen so ein Bericht wo sie einen Sprinter mit kommplett auf die Seite gelegten Mittelklassewagen aus dem Verkehr gezogen haben.Der schaute hinten 1,5 meter raus.....
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Andi
- Überflieger
Die waren da völlig schmerzfrei....
Und mich ziehen die aus dem Verkehr wegen einer lehren Karosse auf dem Gepäckträger,die wollten mir nicht glauben das die unter 100Kg wiegt.
Und mich ziehen die aus dem Verkehr wegen einer lehren Karosse auf dem Gepäckträger,die wollten mir nicht glauben das die unter 100Kg wiegt.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
nikolai
Hi Martin,
18PS...da fällt mir nur eins ein - ABARTH!!!
http://www.italian-classiccars.com/Abar ... 5_695.html
Und zum Sabbern:
http://www.youtube.com/watch?v=vWGWbpi2gy4
Und VORSICHT - die Kiste ist HEISS - quasi ein echter Spitfire und damit gut aufgehoben hier
http://www.youtube.com/watch?v=sXuvnpf4 ... re=related
18PS...da fällt mir nur eins ein - ABARTH!!!
http://www.italian-classiccars.com/Abar ... 5_695.html
Und zum Sabbern:
http://www.youtube.com/watch?v=vWGWbpi2gy4
Und VORSICHT - die Kiste ist HEISS - quasi ein echter Spitfire und damit gut aufgehoben hier
http://www.youtube.com/watch?v=sXuvnpf4 ... re=related
- naphta
- Super - Member
Gibts ein Foto davon? Da muss der eine oder andere grosse Augen gemacht habenAndi hat geschrieben:Die waren da völlig schmerzfrei....
'77er Spitfire 1500
- Andi
- Überflieger
Nur eins von der GT-Karosse aber eingewickelt wie ein Bonbon.
War vom Sandstrahler zu mir zurück.
Aber damit kein Mißverständnis aufkommt(ist mir ebend beim lesen aufgefallen)
Gepäckträger von einem geschlossenen Anhänger und nicht etwa Dachgepäckträger.Dadrauf transportiere ich höchstends Rahmen.
War vom Sandstrahler zu mir zurück.
Aber damit kein Mißverständnis aufkommt(ist mir ebend beim lesen aufgefallen)
Gepäckträger von einem geschlossenen Anhänger und nicht etwa Dachgepäckträger.Dadrauf transportiere ich höchstends Rahmen.
- Markus Simon
- Überflieger
ach du auch 
der wahrscheinlich schnellste Vitesserahmen
der wahrscheinlich schnellste Vitesserahmen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- Andi
- Überflieger
Und wie schnell war der Rahmen?
Knappe 200 mußt du toppen(hatte den ganz vergessen)
Oder Rennspitfire auf Hänger mit Saab als Zugmaschiene nachts um 3 Uhr.
Schau ich so auf Tacho.......170Kmh
Bin ja eigendlich nen harter was Geschwindigkeit angeht aber da wurde mir doch ganz anders
Aber der Hänger hat seitdem mein tiefstes Vertrauen,hab da schon welche gehabt die bei 80 schleudern wollten.
Knappe 200 mußt du toppen(hatte den ganz vergessen)
Oder Rennspitfire auf Hänger mit Saab als Zugmaschiene nachts um 3 Uhr.
Schau ich so auf Tacho.......170Kmh
Bin ja eigendlich nen harter was Geschwindigkeit angeht aber da wurde mir doch ganz anders
Aber der Hänger hat seitdem mein tiefstes Vertrauen,hab da schon welche gehabt die bei 80 schleudern wollten.
- Markus Simon
- Überflieger
knappe 200 kein Problem
ich bin erst langsamer gefahren als Brüchi auf dem Beifahrersitz nervös wurde -ist sein Rahmen , war aber nur Kurzstrecke ...Belgien(Cai) - Stuttgart
ich bin erst langsamer gefahren als Brüchi auf dem Beifahrersitz nervös wurde -ist sein Rahmen , war aber nur Kurzstrecke ...Belgien(Cai) - Stuttgart
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Zitat Walter Röhrl:
- Brüchi
- Überflieger
Pssssssssstttttt..........
ich muss mich outen..............ich habe mal wieder den Bremsklotz gespielt als die Tachonadel um die 200 (oder schon etwas drüber???) war.....
aber wir mussten diese
depperten Vollpfosten und Dauer-Links-Fahrer, die bei freier Autobahn die linke Spur mit 160km/h verstopfen, ganz sanft nach rechts schieben
Grüßlis, Brüchi
Anmerkung fürs Protokoll: selbstverständlich halten wir uns GRUNDSÄTZLICH IMMER an die Verkehrsregeln !!!!
aber wir mussten diese
depperten Vollpfosten und Dauer-Links-Fahrer, die bei freier Autobahn die linke Spur mit 160km/h verstopfen, ganz sanft nach rechts schieben
Grüßlis, Brüchi
Anmerkung fürs Protokoll: selbstverständlich halten wir uns GRUNDSÄTZLICH IMMER an die Verkehrsregeln !!!!
....little car, big fun...
- Andi
- Überflieger
Wieso kommt mir das so bekannt vor?Fahren die etwa bei euch auch rum.Finde sowieso das die linke Spur eine Mindestgeschwindigkeit von 200 vorschreiben sollte(zumindest die 3-spurigen).Wenn die noch mehr Schilder aufstellen können wir alle auf 50Ps zurückrüsten
Oder wir bauen wie die Amis-die Dinger haben haufenweise Ps und fallen auseinander wenn sie schneller fahren sollen.
Mein Schwager hatte eine Zeit lang die macke immer den neusten Ford haben zu wollen.Explorer,Maverick und Probe.
Von wegen Scheinwerfer umrüsten,die mußten alle für teuer Kohle am Fahrgestell verstärkt werden.
Hab ich gelacht,waren danach immer noch Schaukelpferde.Und beim Probe macht er stolz die Haube auf..........allles Reiskochertechnik
Weiß nicht mehr genau was aber glaub Mitsubischimotor.
Jedenfalls will er keinen Ford mehr haben

Mein Schwager hatte eine Zeit lang die macke immer den neusten Ford haben zu wollen.Explorer,Maverick und Probe.
Von wegen Scheinwerfer umrüsten,die mußten alle für teuer Kohle am Fahrgestell verstärkt werden.
Hab ich gelacht,waren danach immer noch Schaukelpferde.Und beim Probe macht er stolz die Haube auf..........allles Reiskochertechnik
Jedenfalls will er keinen Ford mehr haben
- Brownie
- Überflieger
Mit Ford fort, mit Zug zurück...
Ford kaufen, Ford fahren, fort schmeißen....
Obwohl ich den braunmetallic-farbenen Ford Taunus meines Onkels früher immer etwas cooler fand als den beigenen Opel Record meines Vaters.
Ford kaufen, Ford fahren, fort schmeißen....
Obwohl ich den braunmetallic-farbenen Ford Taunus meines Onkels früher immer etwas cooler fand als den beigenen Opel Record meines Vaters.
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
- Joerg
- Überflieger
Hallo Andi,
einen amerikanischen Ford wollte ich selbst geschenkt nicht haben, auch wenn im Explorer der 4l V6 aus Köln drin ist.
Die europäischen haben mit dem Schrott aus USA zum Glück nix zu tun...
Der Probe war ein verkappter Mazda mit einer umgestylten Karosserie. Die Fahrer haben heute richtig Spaß bei der Ersatzteilsuche, weil weder Ford noch Mazda noch was hat für die Kisten...
Das Problem mit dem Fahrwerk haben andere Amis aber auch. Viele "Musclecars" haben auf dem europäischen Markt viel größere Bremsen als in der Heimat und müssen bei Grauimporten entsprechend umgerüstet werden, um überhaupt eine Zulassung zu bekommen.
Grüße
Jörg
einen amerikanischen Ford wollte ich selbst geschenkt nicht haben, auch wenn im Explorer der 4l V6 aus Köln drin ist.
Die europäischen haben mit dem Schrott aus USA zum Glück nix zu tun...
Der Probe war ein verkappter Mazda mit einer umgestylten Karosserie. Die Fahrer haben heute richtig Spaß bei der Ersatzteilsuche, weil weder Ford noch Mazda noch was hat für die Kisten...
Das Problem mit dem Fahrwerk haben andere Amis aber auch. Viele "Musclecars" haben auf dem europäischen Markt viel größere Bremsen als in der Heimat und müssen bei Grauimporten entsprechend umgerüstet werden, um überhaupt eine Zulassung zu bekommen.
Grüße
Jörg
...because they don't build cars like they used to...
-
karsten
Hey, nix gegen Ford, der letzte, der den "Mit'm Ford fort..." Spruch gebracht hat ist mit seinem Mercedes und dem Auspuff auf dem Dach aus dem Urlaub zurück gekommen und hat danach Abbitte geleistet
. Mein '91er Fiesta (O-Ton schwäbischer Vermieter: "Hennd se sich enn Fiieeschdaa kaaafd?"
) hat mich 13 Jahre lang nie im Stich gelassen!
Gruß, Karsten
Gruß, Karsten
- Joerg
- Überflieger
Ich sag auch nix gegen europäische Ford, fahre ja selber einen als Firmenwagen.
Nur die amerikanischen oder, noch schlimmer die australischen, würde ich meiden...
Gruß
Jörg
Nur die amerikanischen oder, noch schlimmer die australischen, würde ich meiden...
Gruß
Jörg
...because they don't build cars like they used to...