=> Verlockendes Angebot!?

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
superspitchris
Überflieger
Re: => Verlockendes Angebot!?

Beitrag von superspitchris »

Herr Rossi hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

tausend Dank für eure Rückmeldungen, jetzt habt Ihr mich so richtig wibbelig gemacht!!! :-vh

Die drei Seiten der Kaufberatung hab ich sicherheitshalber immer bei der Hand, um vor Ort geerdet zu bleiben.

Hier noch ein Bild vom Kofferraum, irgendwelche Winkel/Profile/Verstrebungen wurden dort wohl eingeschraubt und Teermatten ausgelegt?

Viele Grüße
Tim
Wenn du die Winkel bzw. Streben links und rechts meinst, die sind original und müssen da sein, die stützen die Stosstange
Ich hab ausserem den Haken am Preis der Karre gefunden........der Tankdeckel ist schwarz lackiert, das mindert den Preis natürlich erheblich :bla:
www.spitfirescheune.de
naphta
Super - Member

Beitrag von naphta »

Ja, als Ganzes macht der einen stimmigen Eindruck. Und bei Sonnenschein kommts sicher noch besser!

Frei nach Rudi Carrell: Wat een geluk! (Mal auf Youtube eingeben) :mrgreen:

Edit: Ist mir doch noch was aufgefallen: Sollte der als später 1500er nicht schon den Visco-Lüfter haben?
'77er Spitfire 1500
andi mania
Überflieger

Beitrag von andi mania »

Brüchi hat geschrieben:Wenn man den auf den Bildern so anschaut , würde ich mich eher wundern warum der NUR 6000 Euro kosten soll? Grottenschlechte Lackierung ? Blender?
Spachtelorgien????? Technik hinüber???

Na, ja, egal, Tim wirds bald wissen :happywink:

Ging mir genauso beim Betrachten der Bilder - eher skepsis ob des vermeintlichen Schnäppchens - was es wäre, wenn die Technik das hält, was die Optik verspricht. Dann bekomme ich für meine ja nüscht!

Also obacht! Doppelt, weil das ganze kommt ja auch noch vom Händler, nicht privat. Und die Jungs in NL kennen die Preise von Spitis sicher!
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Joerg

Beitrag von Joerg »

naphta hat geschrieben:Sollte der als später 1500er nicht schon den Visco-Lüfter haben?
EZ 11/1975 ist kein später 1500. Der hat noch keinen Viscolüfter.

Tim:
wenn er in Wirklichkeit nur halb so gut ist wie auf den Bilder, zuschlagen. Immerhin ist sogar ein Overdrive drin. Die farbe und der dechromed-Look sind stimmig.

Grüße

Jörg
naphta
Super - Member

Beitrag von naphta »

Joerg hat geschrieben:
naphta hat geschrieben:Sollte der als später 1500er nicht schon den Visco-Lüfter haben?
EZ 11/1975 ist kein später 1500. Der hat noch keinen Viscolüfter.
Womit du absolut recht hast - ich habe mich vom neueren Armaturenbrett/Lenkstockhebeln blenden lassen...
'77er Spitfire 1500
ironchris!
Über - Member

Beitrag von ironchris! »

Und, Tim???
Hasten??????? :wink: :wink:
naphta
Super - Member

Beitrag von naphta »

ironchris! hat geschrieben:Und, Tim???
Hasten??????? :wink: :wink:
Nicht beim Fahren ablenken :geeni: :geeni:
'77er Spitfire 1500
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Nach 600km und einer kurzen Nacht, lasse ich vorerst mal die Bilder des verlockenden Angebots auf Euch wirken.

Teil 1/2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 4. Aug 2011, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Teil 2/2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Und hier noch ein paar "Zutaten":
Races

Beitrag von Races »

Häääää ? Soll das heißen das "verlockende" Angebot sieht momentan so aus oder ist das die Dokumentation der Restaurierung ???
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Das ist der besagte "Restaurationsprozess", die Fotodoku :D
Harry
Forums-Lexikon

Beitrag von Harry »

:bla:

Na, da scheint Herr Rossi ja sein Glück gefunden zu haben. :wink:

Viel Spaß damit!

mfG
Harry

PS Gruß an Gastone
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Hallo Harry,

leider noch nicht, ich habe nicht zugeschlagen.

Also ich bin kein KFZ Mechaniker, hab von der Materie auch noch nicht viel Ahnung, aber mir war das einfach zuviel Spachtelmasse, zuviele Schweißnähte und zuviel neues Blech was da in der Garage verarbeitet wurde, es gibt ja keine Baugruppe die nicht ausgesägt und geflickt wurde. Bei jeder Bodenwelle hätte ich Bedenken gehabt, dass meine Beifahrerin "auf der Strecke" bleibt, knick, knack...

Ganz zu schweigen von unzähligen Kratern unter dem Klarlack, dem unregelmäßig aufgetragenen Spachtel, Spaltmaß linke Seite 2cm Luft, rechte Seite 0,5cm, ein heftiges, rhythmisches Zucken des Motors im Leerlauf, der wackelte locker 4cm von rechts nach links in der Gummihalterung, durchgehangene Türen.

LG, Tim
Races

Beitrag von Races »

Herr Rossi hat geschrieben:Ganz zu schweigen von unzähligen Kratern unter dem Klarlack, dem unregelmäßig aufgetragenen Spachtel, Spaltmaß linke Seite 2cm Luft, rechte Seite 0,5cm, ein heftiges, rhythmisches Zucken des Motors im Leerlauf, der wackelte locker 4cm von rechts nach links in der Gummihalterung, durchgehangene Türen.
Uff ... :shock:
Antworten