Hallo Zusammen,
ein Club-Kollege hier hat die Schrauben unten "übrig" nachdem er die Karosse auf den Rahmen gebaut und Motor und Antrieb eingesetzt hat..Irgend ne Idee wo die herkommen (Kardan??).
Gruss.
Juergen
Unbekannte Schrauben
-
ecsdaehn@gmx.de
- Super - Member
Unbekannte Schrauben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Joerg
Re: Unbekannte Schrauben
Hallo Jürgen,
ich habe noch nie Schrauben mit einem konischen Schaft gesehen, die wurden bestimmt nicht in Coventry (oder in einem Werk mit CKD-Montage) verbaut.
An der Kardanwelle sind ab Werk auch keine verzinkten Schrauben drin, sondern phospatierte (dunkelgrau, matte Oberfläche).
Nur um das Raten einfacher zu machen: hast du noch Gewinde, Kopfgröße und Länge?
Grüße
Jörg
ich habe noch nie Schrauben mit einem konischen Schaft gesehen, die wurden bestimmt nicht in Coventry (oder in einem Werk mit CKD-Montage) verbaut.
An der Kardanwelle sind ab Werk auch keine verzinkten Schrauben drin, sondern phospatierte (dunkelgrau, matte Oberfläche).
Nur um das Raten einfacher zu machen: hast du noch Gewinde, Kopfgröße und Länge?
Grüße
Jörg
- Rorei
- Überflieger
Hallo Juergen
die Schrauben sind für das Diff., mit denen wird die große Halterung an das Diff. geschraubt. Dazu gehören noch die richtigen Zahnscheiben zur Sicherung. Die Muttern gehören allerdings nicht dazu.
Gruß Roland
die Schrauben sind für das Diff., mit denen wird die große Halterung an das Diff. geschraubt. Dazu gehören noch die richtigen Zahnscheiben zur Sicherung. Die Muttern gehören allerdings nicht dazu.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
-
Joerg
Re: Unbekannte Schrauben
Roland hat mal wieder Recht!
http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID005729
Ich hatte die Schrauben auch schon in der Hand, mich aber absolut nicht mehr dran erinnert...
Grüße
Jörg
http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID005729
Ich hatte die Schrauben auch schon in der Hand, mich aber absolut nicht mehr dran erinnert...
Grüße
Jörg