Hallo,
bin gerade dabei mein Getriebe wieder zusammenzusetzen. Nachdem ich alle Teile der Hauptwelle zusammengesteckt hatte viel mir auf, daß der Synchronring des 2ten Gangs wesentlich mehr Spiel aufweist als die anderen, so etwa 3mm.
Die Gangräder und Synchronkörper sitzen fest auf der Welle und die Synchronkörper hatte ich nicht getrennt. Meine Frage ist jetzt, muß das so oder habe ich da noch irgendwo einen Fehler drin den ich nicht seh?
Danke Mirko
Synchronringe Single Rail Getriebe
-
Mathias Ball
Re: Synchronringe Single Rail Getriebe
Hallo Mirko,
ich habe hier zwei Getriebe zum vergleichen liegen. Auch bei meinem ist das Radialspiel der Synchronringe unterschiedlich. Da ich auch in Aachen wohne kannst du dich gerne mal melden und wir können direkt vergleichen und beraten. Ruf an wenn du magst, 01632860237
ich habe hier zwei Getriebe zum vergleichen liegen. Auch bei meinem ist das Radialspiel der Synchronringe unterschiedlich. Da ich auch in Aachen wohne kannst du dich gerne mal melden und wir können direkt vergleichen und beraten. Ruf an wenn du magst, 01632860237
-
Minabu
Re: Synchronringe Single Rail Getriebe
Hi Mathias,
ich komme in den nächsten Tagen gerne auf das Angebot zurück um ein wenig zu fachsimpeln.
Bis dahin noch schöne Ostern
Mirko
ich komme in den nächsten Tagen gerne auf das Angebot zurück um ein wenig zu fachsimpeln.
Bis dahin noch schöne Ostern
Mirko