Motor Toledo

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
medinator86

Motor Toledo

Beitrag von medinator86 »

Hello,
hab ein kleines Problem. In meinem 1500er Spitfire ist ein 1300 Motor vom Toledo eingebaut.
Nun hab ich nur das Werkstattbuch für den 1500er, will jetzt aber nicht wegen dem Motor gleich ein neues dazu kaufen..
Hat jemand vielleicht die Seiten für den Motor als Datei parat?

Vielen Dank
Rorei
Überflieger
Re: Motor Toledo

Beitrag von Rorei »

Hallo medinator86,
ich habe auch einen Rumpf-Motor des Toledo 1300 ( Motor-Nr: DG.......ESS ), der ist identisch mit dem originalen 1300 Motor ( FH.... ) des Spitfire. Meine eingebauten Ersatzteile bei der Überholung stammen alle vom FH-Motor. Ich habe nur die Betriebsanleitung mit den Basiswerten des 1300er. Wenn Interesse dann schicke mir deine E-Mailadresse.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Beim Rumpfmotor gibt's eigentlich keinerlei Unerschiede, wie Roland ja auch erwähnt hat. Spiti-WHB passt also. Wenn es umbedingt sein muss, gibt's die Toledo-Bücher aber auch billigst bei Ebay in UK.
medinator86

Beitrag von medinator86 »

achso das ist ja dann sehr praktisch...

vielen Dank!!
alex0469
Überflieger

Beitrag von alex0469 »

Falls du die paar Seiten möchtest ( wobei ich noch denke das es da keine Unterschiede bei den Lagermaßen oder Tolleranzen gibt ) dann kann ich sie dir scannen, schick mir einfach per PN deine email Adresse.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten