So fuehlt sich ein koenig...
Nachdem ich das mit der richtung raushatte hat der gesamte rest-"abriss" 30 minuten gedauert (denke auch glueck, woodruff keil-die halbkreis scheibe- 5 minuten und auch die anderen ringe keine 5..
Nun also alles leer und auseiander...
Wie gehts weiter..denke messen kotorllieren und wieder zusammen bauen (auseinander ist ja immer einfach..).
Dazu ne kurze frage..wieviel "seitenschlag" sollen/duerfen die hauptlager haben...eher interesse da die eh neu kommen, aber weiss echt nicht woher die vielen Spaene I'm oel kamen (OD??!!das ist noch zu).
Ausser das die hauptlager die ein und ausgangswellen wie nen laemmerschwanz wackeln lassen habe ich keine idee woher die stahlspaene kamen..alles an stahlteilen im getriebe sieht wie pfuschneu!!! Aus..kein pitting, riefen, fehlede zahne oder laufspuren, NIX!!!
Kennt wer die masse oder SKF/INA teilenummer? Brauche denke ich nicht den ganzen kit (dichtungen hab ich)sondern will erstmal die hauptlager besorgen.
Macht es sinn die "aufzuruesten", sprich rollenlager, abgedichtete lager oder so zu nehmen (kenne das noch vom mopped).
Gruss.
Juergen