verstärkte Blattfeder - swing spring

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Feuerkopf-6

Re: verstärkte Blattfeder - swing spring

Beitrag von Feuerkopf-6 »

maddn hat geschrieben: Oder reparierst Du in Japan Reaktoren?
...ja, fast: ich bin in Hannover und mach nen Strahlenschutzlehrgang! ...dann bin "big for Japan!" 8)

Bier geht immer - aber erst, wenn ich wieder da bin....oder spontan. Ach, ach ich ruf einfach an!
stefang60 hat geschrieben:also ich würde mir an Deiner Stelle eine machen lassen dann hast Du was Du willst....
...ja, gute Frage: eigentlich so wie jetzt, nur härter! Keine Ahnung, wie man so was angeht ohne, dass es in die Hose geht!?

Grüße, Björn
stefang60
Überflieger

Beitrag von stefang60 »

Da würde ich einfach mal einen Betrieb der Blattfedern baut oder überholt, siehe auch OTM 11/2008, anfragen. Wenn ich mich erinnere, können die das machen.

Alternativ würde mir nur stärker vorspannen einfallen, dass wäre aber dann mit Tieferlegung verbunden.
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
dyngo
Überflieger

Beitrag von dyngo »

Ich habe zwei (nahe) neue verbesserte blattfeder liegen. Mahl mitgenommen auf so ein teilen-tag in Holland. Ich fahre selber mit eins in mk3 und seitdem steht das auto immer perfekt, fährt besser (monroe, koni ist zu hart) und sieht einfach besser aus. Also, sehhr zufrieden damit.
Antworten