http://cgi.ebay.de/Werkstatthandbuch-Ma ... 2a0d375b78
Hurra ich werd.....
- MKIII
- Überflieger
Hurra ich werd.....
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
- Markus Simon
- Überflieger
Re: Hurra ich werd.....
meins ist in "deutsch" und nicht in "deutsche" , das macht den Preisunterschied 
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-
s-tr 1500
Ja aber der Versand ist kostenlos-gut der Notar kostet trotzdem Aufpreis.
Es handelt sich dabei um das verschollen geglaubte Originalexemplar, dass Howard Carter 1922 im Grab von Tutanchamun gefunden hatte. Auf Basis dieser mehr als 4000 Jahre alten Unterlagen wurde der Spitfire rekonstruiert und dann in Serie gebaut. Dies erklärt so manche technische Lösung unseres englischen Geschosses.
Es handelt sich dabei um das verschollen geglaubte Originalexemplar, dass Howard Carter 1922 im Grab von Tutanchamun gefunden hatte. Auf Basis dieser mehr als 4000 Jahre alten Unterlagen wurde der Spitfire rekonstruiert und dann in Serie gebaut. Dies erklärt so manche technische Lösung unseres englischen Geschosses.
- Martin M
- Über - Member
schon wieder geloosed, .... ich hab´s nur in englisches Sprak 
-
volvo-boy
Hey,
da hab ich ja beim meinem richtig Geld gespart....
Manche haben echt gute Geschäftsideen, wobei obs klappt?
Grüße Daniel
da hab ich ja beim meinem richtig Geld gespart....
Manche haben echt gute Geschäftsideen, wobei obs klappt?
Grüße Daniel
- MKIII
- Überflieger
und weil das "wahrscheinlich" einzig exentrierende Exemplar ist hat er gleich noch eines im Angebot
http://cgi.ebay.de/Werkstattbuch-Triump ... 2a0d3f89cf

Gruß
Norbert
Norbert
- Markus Simon
- Überflieger
ne sind doch verschiedene in "deutsch" und in "deutsche" - egal ich such das einzig exxxxischhhdierende in schwäbisch bzw. schwäbische und dafür würde ich auch 800 Euro bezahlenMKIII hat geschrieben:und weil das "wahrscheinlich" einzig exentrierende Exemplar ist hat er gleich noch eines im Angebot
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Zitat Walter Röhrl:
-
s-tr 1500
Ist dieser Literaturpapst eigentlich im Spitfirekreis bisher bekannt? - Wenn nicht, dann jetzt.
- superspitchris
- Überflieger
@Markus Simon
Driumbf Härald, Witess und Schbidfoier wörgschob mänjuäl

Driumbf Härald, Witess und Schbidfoier wörgschob mänjuäl
www.spitfirescheune.de
- Markus Simon
- Überflieger
du hasch Dolomaid Schbrind vergessasuperspitchris hat geschrieben:@Markus Simon
Driumbf Härald, Witess und Schbidfoier wörgschob mänjuäl![]()
![]()
GT6 auf schwäbisch isch dodal langweilig !!
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Zitat Walter Röhrl:
-
mk 3 baby
So gelacht hab ich ja schon lang nimmer......echt hammer eure Kommentare. mich zerreist immer noch
grüsse Hubert
grüsse Hubert
- Markus Simon
- Überflieger
die Sache wird immer besser !!
Frage in ebay von heute - und die tolle Antwort
Fragen & Antworten Beantwortet am
Frage: ist jetzt dieses in dieser Auktion (Art.Nr. 180610358136) angebotene WHB das wahrscheinlich einzige noch ecksentierende oder das in der Auktion mit der Art.Nr. 180610894287 ??? Worauf bezieht sich wahrscheinlich, da sie doch selbst scheinbar schon 2 Stk. besitzen? Wenn dem so ist, dann ist aber zumindest 1 Foto nicht vom originalen WHB, denn 2 Bücher innerhalb der selben Minute zu später Stunde (22:24) gleich auf einem karierten Tischtuch zu drapieren halte ich eher für nicht durchführbar. Wie würden Sie verfahren, wenn ich auf beide Artikel in beiden Auktionen bieten würde ??? (Mein Vater ist Self-Made Millionär - der hat Nerven, da spielt Geld keine Rolex.) Abgesehen davon kann es sich bei den 800 EUR ja nur um einen Scherz handeln, denn so viel Inflation seit 2006 kann ja gar nicht sein... Ich würde zumindest 1 der beiden Aukt. rasch entfernen, dann ist es nur mehr ein Artikel zu einem überhöhten Preis, möge der Verkauf gelingen, so ist das nur Verarsche... 17.01.11
Antwort: Hallo Bin Sammler, hebe nur noch Sachen auf, die ich ab heute für die Zukunft brauche. Habe noch Teile von meinem Triumph MK2, Blinker- Glas Armaturen Tankdeckel usw. sind Sie daran interessiert? Mit freundlichen Grüßen Menzel
Frage in ebay von heute - und die tolle Antwort
Fragen & Antworten Beantwortet am
Frage: ist jetzt dieses in dieser Auktion (Art.Nr. 180610358136) angebotene WHB das wahrscheinlich einzige noch ecksentierende oder das in der Auktion mit der Art.Nr. 180610894287 ??? Worauf bezieht sich wahrscheinlich, da sie doch selbst scheinbar schon 2 Stk. besitzen? Wenn dem so ist, dann ist aber zumindest 1 Foto nicht vom originalen WHB, denn 2 Bücher innerhalb der selben Minute zu später Stunde (22:24) gleich auf einem karierten Tischtuch zu drapieren halte ich eher für nicht durchführbar. Wie würden Sie verfahren, wenn ich auf beide Artikel in beiden Auktionen bieten würde ??? (Mein Vater ist Self-Made Millionär - der hat Nerven, da spielt Geld keine Rolex.) Abgesehen davon kann es sich bei den 800 EUR ja nur um einen Scherz handeln, denn so viel Inflation seit 2006 kann ja gar nicht sein... Ich würde zumindest 1 der beiden Aukt. rasch entfernen, dann ist es nur mehr ein Artikel zu einem überhöhten Preis, möge der Verkauf gelingen, so ist das nur Verarsche... 17.01.11
Antwort: Hallo Bin Sammler, hebe nur noch Sachen auf, die ich ab heute für die Zukunft brauche. Habe noch Teile von meinem Triumph MK2, Blinker- Glas Armaturen Tankdeckel usw. sind Sie daran interessiert? Mit freundlichen Grüßen Menzel
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Zitat Walter Röhrl:
- stefang60
- Überflieger
oh man, ich schmeiß mich weg, aber ich finde die Nummer mit dem Notar zum Selbstkostenpreis immer noch den Höhepunkt... 
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
- jürgen.h
- Super - Member
Der Fragesteller war ich, konnt ich mir nicht verkneifenMarkus Simon hat geschrieben:die Sache wird immer besser !!
Frage in ebay von heute - und die tolle Antwort.....
Aber die 1. Antwort, die nicht bei ebay steht war:
Hallo
Stimmt! Danke für die Information, hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht.
Es ist nur ein Buch das ich anbiete.
Ich habe das Buch 2 mal eingestellt, es ist aber nur einmal vorhanden!!!
Grund: Habe das Buch mit der ersten Bezeichnung nur unter wenigen Büchern finden können.
Das ich das Buch zu dem hohen Preis anbiete liegt da dran das es fast unmöglich ist dieses Buch in Deutsch noch einmal exestiert. Es ist ein Liebhaber Preis und wenn es das einzige Buch ist, ist es nicht zu Teuer.
Verstehen Sie es jetzt nicht falsch, für ein Bild oder eine Briefmarke Millionen zu bezahlen halte ich auch für unangemessen, es ist halt ein Liebhaberwert.
Was meinen Sie mit -Abgesehen davon kann es sich bei den 800 EUR ja nur um einen Scherz handeln, denn so viel Inflation seit 2006 kann ja gar nicht sein...
Habe das Buch schon einmal eingestellt, leider nicht verkauft( der Preis war noch höher) meinen Sie das mit Inflation?
Bedanke mich noch mal für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Menzel
Hab nicht darauf geachtet, dass er 2006 noch mehr haben wollte - Schande über mich
Aber immerhin ist eine der beiden Auktionen vorzeitig beendet worden...
Und der Argumentation bez. Liebhaberpreise kann ich sogar folgen - teilweise bzw. prinzipiell...
lg Jürgen
Spitfire Mk3 (Modell 1970, gebaut 10/1969)