Gegen Gerüche und Feuchtigkeit hilft auch Kaffeepulver.
Jogi
Winter Plane und sonstiges
- Jogi, HB
- Überflieger
powered by danonetunig
- Markus Simon
- Überflieger
Re: Winter Plane und sonstiges
Holzwurm hat geschrieben:.Dani Senn hat geschrieben:::
... 2 Duftbäumchen (Vanille) im Wagen aufgehängt...
iiiih gitt dani.... wie bekommst Du dann im frühling den geruch von tschechischem billigbordell wieder raus?![]()
![]()
ach , haben tschechische Billigbordelle Vanille Wunderbäume - wußte ich nicht ,war da noch nie drin
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-
Holzwurm
Re: Winter Plane und sonstiges
Markus Simon hat geschrieben:
ach , haben tschechische Billigbordelle Vanille Wunderbäume - wußte ich nicht ,war da noch nie drin
lach na das is nee glatte bildungslücke muss ich mal ein spitfiretreffen im tschechischen nachbarland organisieren
wir gehen eigendlich nur noch beim tschechischen nachbarn in die kneipe ....dort darf man zum billard noch rauchen und auch sonst ist vieles dort besser als im überreguliertem deutschland! von den tschechischen mädls mal ganz zu schweigen.......
- Dani Senn
- Überflieger
Der Duft geht im Frühling schnell raus, ein bis zwei mal beim Tanken Sabbern und schon riecht's wieder schön nach Sprit,später noch ne Runde mit geöffneter Luftklappe und schon herrscht wieder der Duft des Agip F1 20W50 im Kockpit. Und Tschechische Bordelle kenn ich auch nicht 
Bodeblääch Dänu
- Rorei
- Überflieger
Dumm wirds erst dann, wenn deine Frau / Freundin nach einer Solo-Ausfahrt sagt: Ach, warste wieder ich Tschechien?Markus Simon hat geschrieben:...ach , haben tschechische Billigbordelle Vanille Wunderbäume - wußte ich nicht ,war da noch nie drin
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de