Hallo,
Bastuck bietet die einzige getüvte Feder für die Vorderachse an. Spit ist ok. aber GT6 ist die mir etwas zu weich. Um zu entscheiden welche Feder ich mal ausprobiere, fragte ich bei BausL nach der Federrate der Feder. Antwort kam da noch keine.
Weiß jemand welche Federrate diese VA51b Feder hat. Leider steht auch im Gutachten nix dazu.
Grüße
Martin
Feder Vorderachse BausL
- Martin M
- Über - Member
-
Feuerkopf-6
Re: Feder Vorderachse BausL
Hi Martin,
die Federrate dieser Feder kann ich dir leider auch nicht sagen. Allerdings fahre ich auch mit dieser Feder im GT6 durch die Gegend und kann noch nichts negatives berichten...
Grüße, Björn
p.s.: ...und so teuer sind die Dinger ja auch nicht: zur Not kannst du sie ja wieder bei ebay verbimmeln...!
die Federrate dieser Feder kann ich dir leider auch nicht sagen. Allerdings fahre ich auch mit dieser Feder im GT6 durch die Gegend und kann noch nichts negatives berichten...
Grüße, Björn
p.s.: ...und so teuer sind die Dinger ja auch nicht: zur Not kannst du sie ja wieder bei ebay verbimmeln...!
- Martin M
- Über - Member
Hallo Björn,
Straße zufrieden, aber nach der ersten halben Runde Ringkreisen ......
Was machen die "Vibrations"?
Gruß
Martin
Straße zufrieden, aber nach der ersten halben Runde Ringkreisen ......
Was machen die "Vibrations"?
Gruß
Martin
-
Feuerkopf-6
Ok, was für die Straße ok zu sein scheint, muss auf der Rennstrecke noch lange nichts taugen....
....an den Vibrationen bin ich noch dran. Habe eine verbogene Halbachse, einen verdellerten Radflansch und ein klöterndes Diff. diagnostiziert. Den ganzen Senf habe ich am We ausgebaut und getauscht... leider war es schon zu spät für eine Probefahrt. Das werde ich die Tage mal machen und dann berichten... (allerdings unter dem "eigentlichen Thread...." http://212.114.241.27/phpBB3/viewtopic. ... 9&start=30 )
Björn
....an den Vibrationen bin ich noch dran. Habe eine verbogene Halbachse, einen verdellerten Radflansch und ein klöterndes Diff. diagnostiziert. Den ganzen Senf habe ich am We ausgebaut und getauscht... leider war es schon zu spät für eine Probefahrt. Das werde ich die Tage mal machen und dann berichten... (allerdings unter dem "eigentlichen Thread...." http://212.114.241.27/phpBB3/viewtopic. ... 9&start=30 )