Moin.
Wo bekomme ich denn Einstellplättchen für die Kreuzgelenke Antriebswelle um Spiel bei neuen Kreuzgelenken auszugleichen?
Villeicht heissen die Dinger auch anders.
Danke
einstellplättchen
- ino-jr
- Super - Member
einstellplättchen
Weltkulturerbe Lübeck und der Spitfire gehört dazu!
- spitfire4
- Über - Member
Re: einstellplättchen
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
Races
Welche Menge bestellt man sich denn da so auf Verdacht ( f. d. nächsten Wechsel ) ?
- ino-jr
- Super - Member
Vielen Dank!
Und bestellt, habe erst mal 8 genommen - sollte reichen!
Und bestellt, habe erst mal 8 genommen - sollte reichen!
-
Matthias_K.
Benötigt man die oft? Und wenn warum?
Ich hatte vor 2 - 3 Wochen die Kreuzgelenke auf beiden Seiten getauscht, und war der Meinung kein Spiel zu haben.
Ich hatte vor 2 - 3 Wochen die Kreuzgelenke auf beiden Seiten getauscht, und war der Meinung kein Spiel zu haben.
- superspitchris
- Überflieger
Hab noch nie welche gebraucht aber schon welche aus englischen Spitis ausgebaut, das sieht man erst, wenn man die neuen Gelenke einbaut
www.spitfirescheune.de
- ino-jr
- Super - Member
Wenn ich sehe, bzw. höre, dass meine Kreuzgelenke vielleicht gerade mal 500km drin sind und jetzt schon wieder höllisches Klackern verursachen könnte ich
Anstatt jetzt wieder die Dinger auszutauschen wollte ich das mal auf die "einfache" Art probieren!
Anstatt jetzt wieder die Dinger auszutauschen wollte ich das mal auf die "einfache" Art probieren!
- marc
- Überflieger
Das kannst Du sogar im eingebauten Zustand machen, allerdings sind 0,3mm recht viel. Alternativ kannst Du Dir auch die Plättchen aus einer Bierdose schneiden.ino-jr hat geschrieben:Wenn ich sehe, bzw. höre, dass meine Kreuzgelenke vielleicht gerade mal 500km drin sind und jetzt schon wieder höllisches Klackern verursachen könnte ich![]()
Viele Grüße
Marc

Marc