Hallo,
weiß jemand wie man die Nadel bei CD175 raus bekommt?
Ich hätte gedacht, dass man mit dem langen Imbus durch den Dom gehen muss. Da ist aber nur eine kleine Vertiefung und keine Imbussschraube in der Nadelhalterung.
Also nur fest dran ziehen?
Gruß, Andi
Nadeln austauschen CD175
- Jedi
- Member
- alex0469
- Überflieger
- Member
Hi Alex,
kannst mir mal einen link schicken, wo es die Teile im Club gibt?
Im Shop lande ich immer nur bei diesen 3 Teilen, habe aber schon oft gehört dass es da noch viele andere Dinge geben soll.
Andi
Tante Edit(h): Hab es mit dem altbewärten Hausmittel Gewalt probiert und siehe da, die Nadeln sind draußen. Wenn die Nadeln nun aber nicht von oben einstellbar sind und unten nur diese Stopfen sind und kein einstellbarer Düsenstock wie bei meinen CD150, wie reguliert man das Gemisch?
@alex: die 150-175 Adapterplatten gibt es bei Rimmer nicht, soll es auch nie gegeben haben? Vertreibst du sowas noch?
Gruß, Andi
kannst mir mal einen link schicken, wo es die Teile im Club gibt?
Im Shop lande ich immer nur bei diesen 3 Teilen, habe aber schon oft gehört dass es da noch viele andere Dinge geben soll.
Andi
Tante Edit(h): Hab es mit dem altbewärten Hausmittel Gewalt probiert und siehe da, die Nadeln sind draußen. Wenn die Nadeln nun aber nicht von oben einstellbar sind und unten nur diese Stopfen sind und kein einstellbarer Düsenstock wie bei meinen CD150, wie reguliert man das Gemisch?
@alex: die 150-175 Adapterplatten gibt es bei Rimmer nicht, soll es auch nie gegeben haben? Vertreibst du sowas noch?
Gruß, Andi
- Jogi, HB
- Überflieger
Genau diese Düsen stellt man mit einem Spezialschlüssel ein.
Dieser Schlüssel (2-Teilig) hält mit dem äußeren Teil den Kolben fest und mit einem Inbus wird die Nadel verstellt.
Infos: j-schulze@online.de
Schrauberfreundliche Grüße aus Bremen
Jogi
Dieser Schlüssel (2-Teilig) hält mit dem äußeren Teil den Kolben fest und mit einem Inbus wird die Nadel verstellt.
Infos: j-schulze@online.de
Schrauberfreundliche Grüße aus Bremen
Jogi