getunter Motor von der Stange?

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Antworten
Isarwinkler
Member
getunter Motor von der Stange?

Beitrag von Isarwinkler »

Ich baue mir ja diesen Winter einen neuen Motor auf, mein Bekannter will sich das nicht antun und will einen überholten, leistungsgesteigerten Motor der Firma BASTUCK kaufen, hat jemand damit Erfahrung?

Der Preis lockt natürlich!
Zuletzt geändert von Isarwinkler am 5. Nov 2009, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus der Jachenau

Gerhard Glas

alias Charly
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Ich sach jetzt lieber nix dazu........
www.spitfirescheune.de
Races

Beitrag von Races »

Enough said ?

Ohne wirklich jemals darunter gelitten zu haben kann ich nur berichten was mir bisher diesbezüglich zu Ohren gekommen ist. Da soll nicht einmal der Spruch "you get what you pay for it" zutreffen ... 8)
Brüchi
Überflieger
Beitrag von Brüchi »

....einziger Vorteil.....2 Jahre Garantie !
Also fleissig rumfahren, wenn der Motor die 2 Jahre überlebt ist er (ausnahmsweise) gut überholt und dürfte auch noch länger halten.

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
PS
Super - Member

Beitrag von PS »

Die Garantieansprüche bei Bastuck durchzusetzen ist auch noch mal ein Thema für sich.

Peter
spitfire4
Über - Member

Beitrag von spitfire4 »

PS hat geschrieben:Die Garantieansprüche bei Bastuck durchzusetzen ist auch noch mal ein Thema für sich.
Jau und das Teil ewig ein- und auszubauen macht bestimmt auch Spaß :evil:
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
PS
Super - Member

Beitrag von PS »

Ja, kann ein Lied davon singen. deshalb never ever B aus L.

Peter
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Dem schließe ich mich an --------------------leider.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Isarwinkler
Member
Re: getunter Motor von der Stange?

Beitrag von Isarwinkler »

Isarwinkler hat geschrieben:Ich baue mir ja diesen Winter einen neuen Motor auf, mein Bekannter will sich das nicht antun und will einen überholten, leistungsgesteigerten Motor der Firma BASTUCK kaufen, hat jemand damit Erfahrung?

Der Preis locht natürlich!
ups !!!!!!! habe ich da was los getreten?
Grüße aus der Jachenau

Gerhard Glas

alias Charly
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

Hi
Mein Bastuck überholter Block hält seit ca. 20 000km ohne Probleme und Drehzahlen sieht der regelmäßig sehr hohe dh.über 6000.
In diesem Punkt kann ich zur Zeit nix negatives über BausL sagen. Meinen Motor haben die auf ihrer Rolle "einlaufen" lassen , danach gings mit "Gaspedal auf Bodenblech" zurück nach Stuttgart - das hat das Teil super überstanden , ich dachte halt wenn kaputt dann bitte sofort :D

Warum BausL mir einen Block aufgebaut hat ist wieder ein anderes und nicht sooo erfreuliches Thema.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Races

Beitrag von Races »

Markus Simon hat geschrieben:Warum BausL mir einen Block aufgebaut hat ist wieder ein anderes und nicht sooo erfreuliches Thema.
Dann wurde es scheinbar richtig gemacht damit man nur einmal Kosten "fressen" muss .... 8)
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

Races hat geschrieben:
Markus Simon hat geschrieben:Warum BausL mir einen Block aufgebaut hat ist wieder ein anderes und nicht sooo erfreuliches Thema.
Dann wurde es scheinbar richtig gemacht damit man nur einmal Kosten "fressen" muss .... 8)
schau mer mal ......
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Ich denke bei Markus hat sich BausL sehr angestrengt, von wegen Vorgeschichte und so... von der Stange würde ich auf keinen Fall so ne Maschine kaufen. Wenn der Preis günstig ist, woran kann das wohl liegen??? Glaubt ihr der hat was zu verschenken??
Grüssles Chris
www.spitfirescheune.de
Antworten