Hallo,
Habe einen 78er Spit 1500 mit SU4 Vergasern.
Nun habe ich nach einer Überholung meiner Vergaser ( Umbau auf starre Duüsenstöcke, Schwimmernadelventile und Dichtungen neu, Reiniung) folgendes " Problem".
Wenn ich nachdem der Motor warm ist (synchronisiert, Gemisch noch auf Grundeinstellung, noch nicht endgültig eingestellt) die Düsenstöcke voll reindrücke ( sprich Choke ganz rausnehme) geht der Motor nach ca 30 Sekunden aus-läuft vorher schlecht und schlechter). Wenn ich dagegen den Choke nur gaaaaaanz minimal ( Düsenstöcke max. 2 mm!! abesenkt) gezogen lasse läuft der Wagen perfekt, hängt super am Gas...Leerlauf ist vielleicht twas zu niedrig, 5-600 rpm.Wenn ich die Düsenstockhalter (messingschraube) verstelle hat dasfast keinen Einfluss bis über minimal eine Umdrehung bis man was merkt.
Ich fahre immer noch die " alten", serienmässigen Nadeln (ADN) und Düsenstöckhalter
Kann man das mit Non -Waxstatt.
Ich meine mich zu erinnern was gelesen zu haben das es da zwei Arten gibt eine mit der man die Düsenstöcke bis unterkante Vergasergehäuse schrauben kann und eine wo sie etas weiter unten bleiben.Muss man hierauf achten wenn man rückbaut??
ADN Nadeln auf Non-Waxstatt Düsen
-
ecsdaehn@gmx.de
- Super - Member
-
Daniel
Re: ADN Nadeln auf Non-Waxstatt Düsen
Du hast Deine Frage soeben selbst beantwortetecsdaehn@gmx.de hat geschrieben:...Gemisch noch auf Grundeinstellung, noch nicht endgültig eingestellt...
Viele Grüße
Daniel