Neuer m.nem Mk2 aus Franken!
-
Fly Dog
Neuer m.nem Mk2 aus Franken!
Hallo! bin der Heinz aus Bamberg, habe seid 13 Jahren einen MK2. Mein Steckenpferd ist so orginal wie mögl.aus Dieser Zeit das Fzg.zu betreiben.Aber natürlich mit all den An-bzw.Umbauteilen aus Dieser Zeit. Deshalb such ich auch Teile aus dem SAH-Programm wie z.b. 8 Port Zyl-Kopf f.den 1148 Motor o.Teile aus dem Triumph-Tune Katalog vor 1970. Also wenn viell.der ein o.and.das ein o.and.Teil veräußern will einf.ne PN 
- alex0469
- Überflieger
- Überflieger
Halo Heinz, solche Teile suche ich schon seit Jahren, mit mässigem erfolg. Mit den ehemaligen Besitzern von SAH (Sid Hurel und Sohn) hatte ich noch eine Zeitlang regen Kontakt, inzwischen sind beide verstorben. SAH Teile sind so selten, dass sie in Gold aufgewogen werden insbesondere der 8 port Kopf. Teile die in GB manchmal auftauchen werden von www.canleyclassics.com aufgekauft.
Ansonsten herzlich willkommen im "Club" und Grüsse aus der Schweiz.
Für meinen MKI war ich in den 80 ern in der glücklichen Lage das Restlager des Schweizers SAH Importeurs aufzukaufen, war leider auch nicht mehr viel vorhanden.
Ansonsten herzlich willkommen im "Club" und Grüsse aus der Schweiz.
Für meinen MKI war ich in den 80 ern in der glücklichen Lage das Restlager des Schweizers SAH Importeurs aufzukaufen, war leider auch nicht mehr viel vorhanden.
Bodeblääch Dänu