Und wieder einer mehr

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Anderl

Und wieder einer mehr

Beitrag von Anderl »

Hallo Leute !

Da ich nach langer Suche vor kurzem endlich fündig geworden bin u. jetzt auch stolzer Besitzer eines Spitfire bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Andreas Reiter u. ich komme aus dem schönen Ruhpolding im südöstlichen Teil Bayerns.

Mit meinen 36 Jahren bin ich wie mein Spiti H-fähig :-vh u. wie er fast rostfrei :top:

Würde mich freuen, wenns hier in meiner Gegend noch andere Spiti begeisterte gibt, da es nach München schon eine ziemliche Strecke zu fahren ist.
Schiggi

Beitrag von Schiggi »

Hallo und willkommen ! :D

Bin leider nicht in Deiner Nähe - aber trotzdem viel Spaß mit deinem neuen "Suchtmittel" :wink:

Gruß

Ralf
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hallo Andreas, ...

auch von mir ein herzliches Willkommen, ... und immer guten Öldruck ;-)

Viele Grüße,

Daniel
Spiti74
Super - Member

Beitrag von Spiti74 »

Hallo Andreas,

willkommen im Forum. Ruhpolding ist ne herrliche Gegend. War schon oft dort - leider nur immer im Winter ohne Spitfire.

Allzeit gute Fahrt.

Grüße
Torsten
andi mania
Überflieger

Beitrag von andi mania »

Hallo Andreas,

schönes Auto hast Du - and welcome
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Willkommen hier im Forum. In Ruhpolding war ich bis vor ein paar Jahren regelmässig TRIUMPHal.
Blackspit

Beitrag von Blackspit »

Hallo Andreas

Gruß in die Nachbarschaft. Hab geringfügig mehr Jahre als du aber der Unterboden ist immer noch dicht. Ich melde mich wegen Reit im Winkl...schnell mal am wilden Kaiser vorbei und einmal rund um die Kampen...vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen...mir kommen hier eh immer viel zu viele F40 Korsos an den Wochenenden vorbei

bis bald

Frank
Antworten