Hallöle zusammen -
ich benötige mal euren Rat!
Ich habe ja nun seit geraumer Zeit meinen MK3 in arbeit. Nun zeichnet sich aber ab das ich dieses Projekt nicht mehr zum Abschluß bekommen. Mir fehlt die Zeit und teilweise auch der Nerv für eine gescheite Fertigstellung.
Ich hab aber auch schon eine Menge Zeit/Geld investiert und möchte natürlich den Verlust so gering wie möglich halten.
Links vorne und hinten fehlen noch die Radaufhängungen.
Was meint Ihr, soll ich das Projekt soweit fertigstellen das man den Wagen rollen kann und dann am Stück verkaufen oder alles auseinandernehmen und in Teilen anbieten....
( Ich schaffe es echt nicht....... )
Für Tips wäre ich dankbar
viele Grüße
Ralf
MK3 Baustelle - ich brauche euren Rat!
- Rorei
- Überflieger
wenn du keine Zeit für eine Fertigstellung hast, hast du auch keine für den Einzelteileverkauf, evtl. fehlt dann auch der Lagerplatz. Mach ihn rollfähig und verkaufe ihn am Stück wenn es denn unbedingt sein muss. Den richtigen Zeitpunkt für einen Ausstieg hast du bereits verpasst, jetzt freuen sich die Geier über Annoncen wie " Verkaufe abgebrochene Spitfire-Restauration". Die bessere Lösung wäre natürlich, wenn du dir mal eine Pause gönnst, Geld und Nerven wieder sammelst und dann wieder weiter machst mit minimalem Aufwand ( nicht alles perfekt ) denn dein Herzblut steckt doch schon drin. Ich habe auch 41/2 Jahre gebraucht und bin froh, dass ich durchgehalten habe.
Gruß Roland
wenn du keine Zeit für eine Fertigstellung hast, hast du auch keine für den Einzelteileverkauf, evtl. fehlt dann auch der Lagerplatz. Mach ihn rollfähig und verkaufe ihn am Stück wenn es denn unbedingt sein muss. Den richtigen Zeitpunkt für einen Ausstieg hast du bereits verpasst, jetzt freuen sich die Geier über Annoncen wie " Verkaufe abgebrochene Spitfire-Restauration". Die bessere Lösung wäre natürlich, wenn du dir mal eine Pause gönnst, Geld und Nerven wieder sammelst und dann wieder weiter machst mit minimalem Aufwand ( nicht alles perfekt ) denn dein Herzblut steckt doch schon drin. Ich habe auch 41/2 Jahre gebraucht und bin froh, dass ich durchgehalten habe.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
- alex0469
- Überflieger
ich kann mich nur Roland anschließen ein Teileverkauf ist auch zeitaufwendig und rentiert einen Teil für dich braucht die du sonst kaufen müßtest. An sonsten würde ich Ihn abdecken und später machen oder du bietest Ihn Heli hier aus dem Forum an der hatte schon mal einen MKIII und sucht wieder einen den er zusammen mit seinem Sohn restaurieren kann du erziehlst damit bestimmt nicht den Höchstpreis denn Heli ist kein Krösus aber er käme in gute Hände.
Hie kannst du Heli eine PN schreiben http://www.triumph-spitfire.de/forumOpe ... rofile&u=3
Gruß Alex
Hie kannst du Heli eine PN schreiben http://www.triumph-spitfire.de/forumOpe ... rofile&u=3
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Six in a row makes it go!
-
Schiggi
- Reiner
- Über - Member
wenns dich finanziell nicht drückt, würde ich den Wagen stehen lassen und ein Päuschen einlegen. Spätestens im Herbst, wenn die Tage kürzer werden, kommen die gute Ideen zum Weitermachen.
Teileverkauf lohnt sich bestimmt nicht und dauert ewig.
Wenn er dann auch erst nach Jahren fertig wird, ist dies der Lohn für viel Mühe und machmal auch Überwindung. -> Behalten, und später weitermachen! Toi, toi, toi
wenns dich finanziell nicht drückt, würde ich den Wagen stehen lassen und ein Päuschen einlegen. Spätestens im Herbst, wenn die Tage kürzer werden, kommen die gute Ideen zum Weitermachen.
Teileverkauf lohnt sich bestimmt nicht und dauert ewig.
Wenn er dann auch erst nach Jahren fertig wird, ist dies der Lohn für viel Mühe und machmal auch Überwindung. -> Behalten, und später weitermachen! Toi, toi, toi
VG Reiner