Tuningkarre spit!

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
tdgross

Beitrag von tdgross »

Andi hat geschrieben:... aber die ständigen Argumente von wegen Gewichtsersparnis halt ich für lächerlich.
Richtig lächerlich wird´s dann, wenn ich meine zierliche Masse aus dem von dir umschriebenen Wagen schwinge :oops:

Grüße von der Diätfront :roll:
Tobias
TimTaylor

Beitrag von TimTaylor »

da ist man mal ein paar tage verhindert und dann sowas...

ich hab mir dann doch gedacht spit (oder ähnliches britisches vierrädriges) haben/fahren hat was mit "gentlementum" zu tun. anscheinend ist das bei manchen doch nicht so.
volle zustimmung denen, die toleranz gepredigt haben, ich geh sogar noch einen schritt weiter und predige respekt, da is alles dabei ( (c) Hans Söllner).

zum thema tomsail find ich schade was da abgelaufen ist, ich weiß zwar nicht was da im hintergrund gelaufen ist, aber wenn ich mir den thread so durchles fiele mir nichts auf, was mich an seiner stelle peinlich berühren würde. ich hab jetzt nicht alle seine posts in diesem forum gelesen, aber bei dem was ich gelesen habe hätte ich ihn nicht für ein "windradl" (wasser predigen und wein trinken) gehalten. er hat mir in meinem vorstellungsthread seine sichtweisen zum thema spitfire und meinen vorhaben dargelegt, das ganze wurde zivilisiert diskutiert wie ich meine. ich muss aber zugeben als citroen besitzer hat er bei mir als DS restaurator einen gewissen stein im brett, auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne. falls er es doch noch liest, von mir ein fettes SCHADE.

back to topic, ich versuche nicht wein zu trinken und wasser zu predigen, bei mir kann wirklich jeder mit seinem spit oder auto generell machen was er will, solange ihm/ihr es gefällt ist das für mich kein problem. von verkehrssicherheit spreche ich jetzt nicht, die muss immer gegeben sein.

verquere typen wird es in jeder community geben, aber das forum hier ist noch weit auf der besseren seite, ich kenne viel üblere...
ausserdem steht es jedem frei nicht mehr herzukommen, wenn man darin keinen vorteil mehr sieht.

und jetzt darf mich jeder kritisieren oder angreifen, ich weiß wie ich mit forumsposts umgehen muss :wink:
Snuggles
Super - Member

Beitrag von Snuggles »

Daniel hat geschrieben:
......
was ich damit eigentlich sagen möchte:

ein Golf-Fahrer kann unsere Scene ungefähr so einschätzen wie ein Yeti die Nordsee.
(ausgenommen natürlich die Leutz, die neben dem Spit auch noch nen Golf fahren UND reparieren)

(umgekehrt gilt das übrigens auch mit der gleichen Einschränkung)

;-) Viele Grüße,

Daniel

danke ;-) ich fahre nen 3er Golf und habe auch Haubenlifter drin :-D und tue wenn es geht alles mögliche selbst an dem Fahrzeug soweit es in meiner Macht liegt.

gruß, stephan
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- bei knapp 330000km dann doch verkauft....
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---
Antworten