Hi,
Hab bei B aus L letzte Woche ne bestellung aufgegeben, heut kamen auch schön die Teile.
zu den Blechteilen kann ich noch nichts sagen aber die scharniere ham mich fast umgehaun.
Die Bohrungen und die Größe scheinen ok (hab das mit meinen vorhandenen verglichen)
Aber der Wiederstand wenn man das Scharnier bewegt ist bei allen 4en unterschiedlich.
geht von verdammt viel Kraftaufwand bis Scharnier hat Spiel.
bei einem von 4 ist der Bolzen wohl im falschen Teil verkantet, da dreht das falsche Teil (schön mit der Verzahnung)
Werde wohl alle 4 zurückschicken und aus meinen Altteilen die 4 besten raussuchen die dürften in jedem Fall besser sein!!
Aber zu meiner eigentlichen Frage zurück:
Scharnier lässt sich im Optimalfall wie leicht bewegen?
Grüße
Tobias
Türscharniere
-
Races
- MKIII
- Überflieger
-
Strohmaier-t
- Andi
- Überflieger
-
Strohmaier-t
-
Daniel
-
Spiti-Driver
Hi Leute
Ich hätte besser suchen sollen. Damit ist meine Frage , an anderer Stelle , beantwortet
Ich bohre jetzt die alten Bolzen raus. Mit der Reibahle aufreiben, neue Bolzen mit anderem Mass, und es sollte wieder gehen.
Hoffe ich.
Übrigens : Bei Rimmer ca. 20 EUR. Bei Bongen 30 EUR.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man die billigen nicht verkaufen wolle, da sie Schrott seien. Man arbeitet die alten auf.
Das deckt sich ja wohl mit Euren Erfahrungen.
Gruss
Tilo
Ich hätte besser suchen sollen. Damit ist meine Frage , an anderer Stelle , beantwortet
Ich bohre jetzt die alten Bolzen raus. Mit der Reibahle aufreiben, neue Bolzen mit anderem Mass, und es sollte wieder gehen.
Hoffe ich.
Übrigens : Bei Rimmer ca. 20 EUR. Bei Bongen 30 EUR.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man die billigen nicht verkaufen wolle, da sie Schrott seien. Man arbeitet die alten auf.
Das deckt sich ja wohl mit Euren Erfahrungen.
Gruss
Tilo