Vorn links ...
-
Races
Vorn links ...
... klickerts ( klick-klick-klick-klick ) !
Gestern erst nur in Linkskurven & heute schon in beide Richtungen. Beim geradeaus Fahren ist aber ( noch ? ) Ruhe. Desweiteren tritt es nur bei langsamerer Geschwindigkeit & z. T. auch beim Bremsen ( auf den letzten Metern vor Stillstand ) auf. Fährt man schneller ist nix zu hören ...
Ich tippe auf das Radlager ... was meinrt Ihr ???
Gestern erst nur in Linkskurven & heute schon in beide Richtungen. Beim geradeaus Fahren ist aber ( noch ? ) Ruhe. Desweiteren tritt es nur bei langsamerer Geschwindigkeit & z. T. auch beim Bremsen ( auf den letzten Metern vor Stillstand ) auf. Fährt man schneller ist nix zu hören ...
Ich tippe auf das Radlager ... was meinrt Ihr ???
-
Races
Harry, hilf mir mal bitte ... das Geräusch kommt definitiv von vorn links ( Fahrerseite ) ! Wenn ich das Ohr "raus halte" kann ich das Geräusch eindeutig dieser Richtung zuordnen. Dort sind doch gar keine Kreuzgelenke ! Wie die sich anhören weiß ich denn ich habe das Auto damals mit defekten Kreuzgelenken gekauft und damit auch nach Hause fahren müssen ! Das klingt komplett anders ...
-
Races
-
Races
-
Races
-
Daniel
-
Races
- Rorei
- Überflieger
Daniel
- preu
- Super - Member
Klingt nach einem kleinen Steinchen in der Bremse. Schau Dir mal die Bremsbeläge an. Wenn die Radlager im Gehäuse oder auf der Achse rutschen hast Du ein helles quietschendes Gräusch. Wenn der Käfig der Radlager kaputtgeht kannst Du nicht weiterfahren, da das "Radlagerspiel" dann etwas gross ist.
Grüsse
Preu
Grüsse
Preu
- Wenzel
- Super - Member