Zusammenbau Innenraum - TIE BAR (OUTER)

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
Markus Gebhardt

Zusammenbau Innenraum - TIE BAR (OUTER)

Beitrag von Markus Gebhardt »

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Innenraum wieder zusammenbauen wollte, musste ich feststellen, dass ich nicht weiss, ob die TIE BAR (OUTER) fixiert wird oder nicht.

Zur Verdeutlichung:

Gehört die TIE BAR (OUTER) 623489 LHD auf diesem Bild
Bild

mit der Schraube 511479 (2) auf diesem Bild
Bild

angeschraubt? Irgendwie schreit alles danach, aber die Schraube (oder aber die Tie Bar) scheint zu kurz...

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Grüsse
Markus
Zuletzt geändert von Markus Gebhardt am 22. Apr 2009, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hi Markus, ...

also zumindest bei meinem ist das so.

Viele Grüße,

Daniel
Tauscher
Super - Member

Beitrag von Tauscher »

Hi Markus,

bei mir ist die Tie Bar auch so verschraubt.

gruß
Tobi
Markus Gebhardt

Hmpf! :?

Vielen Dank für Eure Antworten, dann werde ich es heute abend mal mit ein wenig Gewalt versuchen...

Grüsse
Markus
tseitz
Über - Member

Beitrag von tseitz »

Hi Markus,

das Problem hatte ich gestern auch. Entweder gabs bei Triumph Kinderarbeit oder ein Einstellungskriterium war Handschuhgröße 6.

Mit dieser sch... Schraube habe ich locker eine halbe Stunde gekämpft, aber jetzt ist sie drin. Hoffentlich muss ich da nie wieder dran. Ich habe eine recht dünne Schraube (3/8-Kopf) und 1,5" Länge mit K-Scheiben genommen. Dann ging es.

Gruß Thomas
Markus Gebhardt

Hallo Thomas,

verstehe ich das richtig, dass Du die Originalschraube auch nicht mehr reinbekommen hast? Bei mir ist es gerade nicht verschraubt, ich überlege, entweder eine längere oder eine dünnere Schraube zu verwenden...

Mal schauen, auf was es hinausläuft.

Grüsse
Markus
tseitz
Über - Member

Beitrag von tseitz »

Markus Gebhardt hat geschrieben:Hallo Thomas,

verstehe ich das richtig, dass Du die Originalschraube auch nicht mehr reinbekommen hast? Bei mir ist es gerade nicht verschraubt, ich überlege, entweder eine längere oder eine dünnere Schraube zu verwenden...

Mal schauen, auf was es hinausläuft.

Grüsse
Markus
Hallo Markus,

ja genau. Die originale ging bei mir schon wegen des Durchmessers nicht mehr. An der Prallschuzleiste bin ich nicht vorbei gekommen. Ich habe dann auch eine längere genommen, dadurch war es einfacher die Tie-bar reinzufummeln.

Gruß Thomas
Markus Gebhardt

:-)

Dabei müsste es ja eigentlich passen... ;-)

Ich werde dann mal heute abend im Schraubenarchiv einfach etwas passendes heraussuchen.

Danke & Grüsse
Markus
Antworten