Kaltstartprobleme
-
PerWeers
Kaltstartprobleme
Hallo,
bin neu hier und habe mir gerade einen MK4 zugelegt. Mein Problem ist nur, dass ich bestimmt 15-18 starten muss, damit er läuft. Ist er erstmal warm läuft er wunderbar und startet auch sofort auf Schlag. Nächsten Morgen gibt es leider das gleiche Problem wieder.
Ist das normal oder was muss ich machen, damit das Elend ein Ende hat.
Danke
PerWeers
bin neu hier und habe mir gerade einen MK4 zugelegt. Mein Problem ist nur, dass ich bestimmt 15-18 starten muss, damit er läuft. Ist er erstmal warm läuft er wunderbar und startet auch sofort auf Schlag. Nächsten Morgen gibt es leider das gleiche Problem wieder.
Ist das normal oder was muss ich machen, damit das Elend ein Ende hat.
Danke
PerWeers
-
Races
Ich würde mal die Einstellungen rund um den Choke prüfen ! Infos dazu findest Du u. a. hier :
http://triumph-spitfire.de/spitfire_inf ... ation.html
http://triumph-spitfire.de/spitfire_inf ... ation.html
- Brownie
- Überflieger
-
Races
- MKIII
- Überflieger
Nein dafür sind die roten SockenRaces hat geschrieben: ...Und ich dachte immer damit sie am Deich besser Grasen können ... *abduck*
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
-
PerWeers
mein eigentlicher Vorname lautet Gerrit, Per als Spitzname lag da natürlich seit der Schulzeit nahe beim Nachnamen Weers.
So jetzt aber zum Problem: Ich traue mich trotz Anleitung nicht so ganz an die Doppelvergaser ran, deshalb habe ich einen Termin bei jemanden abgemacht, der sich mit den Dingern auskennt.
So jetzt aber zum Problem: Ich traue mich trotz Anleitung nicht so ganz an die Doppelvergaser ran, deshalb habe ich einen Termin bei jemanden abgemacht, der sich mit den Dingern auskennt.
-
benno
- Jogi, HB
- Überflieger
PerWeers
- Jogi, HB
- Überflieger