Ein Hallo aus dem Raum Stuttgart/Esslingen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Mirko

Ein Hallo aus dem Raum Stuttgart/Esslingen

Beitrag von Mirko »

Hallo !

Ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Mirko, komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, wohne seit einiger Zeit bei Esslingen/Stuttgart, fahre seit einigen Jahren einen Trabi und halte schon eine Weile Ausschau nach einem netten Spitfire. Dabei bin ich auf den Club gestoßen, war am vergangenen Freitag mal beim Stammtisch in Stuttgart und werde hier jetzt vermutlich öfter mal auftauchen.

Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken mir einen Spitfire zu kaufen und wir haben uns entschlossen, dass es im Laufe dieses Jahres dann auch mal "ernst" werden darf. Momentan bin ich noch so in der Sichtungs- und "ich-versuche-mir-einen-Überblick-zu-verschaffen-Phase". Wobei die Geduld heute (nach meiner ersten Probefahrt in einem Spitfire bei nettem Cabriowetter) arg reduziert wurde - das Grinsen wollte einfach nicht mehr aus dem Gesicht und ich nich wieder aus dem Auto :mrgreen: :mrgreen: Das nennt man dann wohl infiziert... Aber manche "Infektionen sind schöööön! 8)

Grüße aus dem Kreis ES,

...Mirko
Races
Überflieger
Re: Ein Hallo aus dem Raum Stuttgart/Esslingen

Beitrag von Races »

Mirko hat geschrieben:Wobei die Geduld heute (nach meiner ersten Probefahrt in einem Spitfire bei nettem Cabriowetter) arg reduziert wurde - das Grinsen wollte einfach nicht mehr aus dem Gesicht und ich nich wieder aus dem Auto :mrgreen: :mrgreen: Das nennt man dann wohl infiziert... Aber manche "Infektionen sind schöööön! 8)
Way to go ! :top:

Herzlich Willkommen !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Hallo Mirko,
Glückwunsch zur Entscheidung einen Spiti zu kaufen.
Macht Spaß das Auto, manchmal auch Zicken, gehört aber dazu.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Stammtisch, letzten Freitag konnte ich leider nicht.
Aber du kommst doch bestimmt auf die Messe auf ein Bierchen oder 2 vorbei, oder?

Gruß Andreas
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
amententeich
Super - Member

Beitrag von amententeich »

Ei Hallo
an den Infizierten.
Viel Glück bei der Suche
Peter
wenn´s keine Geräusche mehr macht ist´s nicht mehr da
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

Hi Mirko
Ich wurde schon gefragt ob mein Triumph Herald einen deutschen Verwandten zum Stammtisch mitgebracht hat . Muß gut ausgesehen haben recht am Parkplatz der Harry und links der Trabbi - habs leider selber nicht gesehen.
Bei mir ist der Infekt nach 23 Jahren Spiti schon chronisch :D

Man sieht sich ....Messe , Stammtisch , Ausfahrt , Grillen , .......

@ Brownie: gibts Bier auf der Messe ? Ich hab doch noch gar nichts gekauft :)
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

@ Markus: Wenns kein Bier gibt geh ich eben rüber zum singenden Elvis oder zu den DKW Freunden, die geben mir bestimmt eins.....

Aber ich bin ziemlich sicher das wird nicht nötig sein.... :D :D
Zur Not zieh ich am Mittwoch morgen mit meinem VW Bussle los, da passen bestimm so an die 20 Kisten rein :-vh
Brüchi
Überflieger
Beitrag von Brüchi »

Zur Not zieh ich am Mittwoch morgen mit meinem VW Bussle los, da passen bestimm so an die 20 Kisten rein

...... :flop: :flop: :flop: und was trinken wir dann wenn die Messe beginnt..... :shock: :-vh

Durstige Grüße,
Brüchi
....little car, big fun...
Mirko

Beitrag von Mirko »

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
Zur Messe komm ich auf jeden Fall. Relativ sicher am Freitag. Dann komm ich natürlich mal mit ein bisschen Zeit am Stand vorbei!

Bis dahin schau ich mir vielleicht noch das ein oder andere Auto an...
@Brüchi:
VIELEN DANK für die Unterstützung/Beratung! Es ist hilfreich, wenn man jemanden zu Rate ziehen kann, der sich mit dem Auto auskennt :top:

bald-so-ein-Auto-haben-will - Grüße,
Mirko
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Markus ohne kein Bier....... gibts garnich, ich glaub das MMT team würde glatt wieder abreisen :lol:
www.spitfirescheune.de
Markus Simon
Überflieger

Hi Zusammen
was macht ihr euch den für Sorgen , ich kauf jetzt seit fast 10 Jahren die Messegetränke . Vor 2 Jahren ging beim Abbau ca. 2 Stunden nach Messeende zum ersten mal das Bier aus , damals hab ich geschworen das so etwas NIE WIEDER passiert . Ich hab gestern 22 Kisten bestellt - müsste reichen :D .............hoffentlich.....
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Markus Gebhardt

Beitrag von Markus Gebhardt »

Hallo chris,
superspitchris hat geschrieben:[]... gibts garnich, ich glaub das MMT team würde glatt wieder abreisen :lol:
heisst das, der Nienstädter kommt dieses Jahr (wieder) vorbei?

Grüsse
Markus
Brüchi
Überflieger
Beitrag von Brüchi »

...ja logisch !!! :top: :top: :top:
Kai- Uwe und (vermutlich auch wieder dabei) Markus und Hans-Georg gehören doch zur OG STuttgart, Aussenstelle Nienstädt :top: :top: :top:

Was meinst Du wohl was Kai- Uwe's Leber protestiert, wenn Sie nicht im Frühjahr mit einer ausreichenden Menge an Tannenzäpfle an den (hoffentlich bald) kommenden Sommer gewöhnt wird?
Und überhaupt, wo sonst kann er so sinnfrei plaudern, ablästern und auch fachsimpeln ?

....und überhaupt, haben wir eigentlich schon erwähnt dass diesmal ein Irish Pub direkt neben unserem Stand ist....quasi mit auf dem Stand?

Bis dann und gluck gluck
Jürgen
....little car, big fun...
Markus Gebhardt

Beitrag von Markus Gebhardt »

Hallo Jürgen,

dass das die Aussenstelle Nienstädt der OG Stuttgart ist, wusste ich :) - beim letzten Mal, als ich mit Kai telefoniert hatte, war er sich noch nicht sicher, ob er vorbeikommt...

Grüsse und bis am Wochenende
Markus
Markus Simon
Überflieger

Hallo Zusammen
Komme gerade von der Messe : Bier ist gut gekühlt und ausreichend vorhanden , MMT-Kai ist auch da . 24 Autos "von der Insel " auf dem Stand , Irish Pub incl. live Mugge daneben .... man sieht sich auf dem Messestand ( Halle 7) im " english corner".
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

@Markus: Du hast die Rennbahn vergessen!
Antworten