Hallo Zusammen,
spiele mit dem Gedanken mir einen MGB GT als 2ten Oldi zuzulegen. Bin seit letzten Jahr Papa und im Spit ist kein Platz für 3. Hat jemand Erfahrungen?
Grüße
Gordon
MGB GT
- Andi
- Überflieger
-
Harry
- Forums-Lexikon
Hi Gordon,
infos wirst Du wohl z. B. unter mgdc.de erhalten.
Das ehemalige Forumsmitglied "mic" ist auch dort "drüben", nachdem er vom Spitfire zum MGBGT konvertiert ist.
Er hatte allerdings Ende letzten Jahres einen schweren Unfall mit seinem neuerworbenen MGB Roadster. Geht ihm aber anscheinend schon besser.
mfG
Harry
- BQL377
- Super - Member
Das macht man(n) aber auch nur 10 mal - dann kann man(n) immer alleine fahrenAndi hat geschrieben:Einfach immer nur einen/eine mitnehmen und in ca 18 Jahren hat sich das Problem erledigt.
Aber, wenn ich diesen Vorschlag bei meine Freundin anbringe - dann fährt Sie den Spit und ich im Firmenkombi hinterher.
-
max
- Super - Member
Statt MG BGT
GT6 kaufen, solange es nur ein Kind ist geht das mit dem GT6 ohne große Probleme. Ich hatte hinten Beckengurte montiert, den Beifahrersitz ein wenig nach vorne und es war genug Platz für den Kindersitz. Als wir dann mit zwei kindern unterwegs waren ist meine Frau immer gefahren, weil ich hinterm Lenkrad keinen Platz mehr hatte. Bis die Kinder 6 Jahre alt waren ging das im GT6 , und dann sind wir halt mit Spit und GT6 gefahren. Nun ist es soweit das wir meistens wieder alleine unterwegs sind, und in 3 Jahren muß ich die Schlüssel verstecken damit ich am WE noch Triumph fahren kann. Der MG B GT hat zwar hinten ein wenig mehr Platz, aber es ist halt nur ein MG.
Viele Grüße
Max
GT6 kaufen, solange es nur ein Kind ist geht das mit dem GT6 ohne große Probleme. Ich hatte hinten Beckengurte montiert, den Beifahrersitz ein wenig nach vorne und es war genug Platz für den Kindersitz. Als wir dann mit zwei kindern unterwegs waren ist meine Frau immer gefahren, weil ich hinterm Lenkrad keinen Platz mehr hatte. Bis die Kinder 6 Jahre alt waren ging das im GT6 , und dann sind wir halt mit Spit und GT6 gefahren. Nun ist es soweit das wir meistens wieder alleine unterwegs sind, und in 3 Jahren muß ich die Schlüssel verstecken damit ich am WE noch Triumph fahren kann. Der MG B GT hat zwar hinten ein wenig mehr Platz, aber es ist halt nur ein MG.
Viele Grüße
Max
- superspitchris
- Überflieger