Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Also die Delle ganz vorne auf der Haube sieht aus als hätt´sich jemand mit nem gaaaanz dicken A.... und dem entsprechenden Restkörpergewicht drauf gesetzt .
In Indien, hab ich mal gesehen, machen die auf diese art mit nem Elefanten und nem Hammer aus irgendeiner Gurke nen Peugeot 206
Vielleich wars auch ne Elch Kollision
G-der-graue hat geschrieben:In Indien, hab ich mal gesehen, machen die auf diese art mit nem Elefanten und nem Hammer aus irgendeiner Gurke nen Peugeot 206 ...
Ach deshalb heißen die Dinger "Elefantenrollschuh" ...
naja, MKIII in "Cobra-Optik" ..... wann hat der denn zum letzten Mal 'ne Cobra gesehen (wenn überhaupt).
Ich habe den schon ein paar mal in Holland gesehen, hier wird aber auch nur auf einen Zeitungsartikel geboten.
Jogi, HB hat geschrieben:... wann hat der denn zum letzten Mal 'ne Cobra gesehen (wenn überhaupt) ...
Weil wir grad beim Thema sind ... ich hatte mein letztes "come together" mit dieser seltenen Art ( Original versteht sich ) & in freier Wildbahn im August 2004 :