Werkstatthandbuch=Werkstatt-eigendlich nicht für private Zwecke.
Reperaturhandbuch=Für private Zwecke extra geschrieben.
Letzteres ist einfacher für Laien geschrieben und hat nicht ganz so viele Details wobei es da auch deutliche Unterschiede gibt.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
BQL377 hat geschrieben:... aber wo ist der große Unterschied ?!
Wenn es den überhaupt gibt ! Das bzw. mein WHB hat eine Teilenummer ( RTC9235 ) ...
Wobei auf dem ersten Deckblatt steht Werkstatthandbuch und auf der 2. Seite steht Reparaturanleitung ... hmmmm ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) http://www.myspitfire.de
Der Unterschied ist mir schon bekannt - und hatte es mir schon gedacht. Benötigt man das WHB wirklich !? Hier wird ja immer aufs WHB verwiesen. Was kostet denn so ein WHB?!
Bei den aktuellen Diskusionen hier im Forum - überlegt man sich ja 2mal ob man eine Frage einstellt. Da man entweder auf das WHB oder die Forumsuche verwiesen wird - und wenn man dann nochmals nachfragt hat man das Gefühl man ist der Depp ist oder sich ein anderer angepisst fühlt und sich abmeldet.