Ich bin ja nicht ganz unbeteiligt und nehme mal kurz Stellung dazu.
Wenn jemand so auskeult muß halt irgendwann damit rechnen das einer oder mehrere zurückkeulen.
Ich bin kein Ja-Sager sondern sage das was ich denke. Jedem und das ganz offen und nicht per PN. Und wenn jemand OKINOOL predigt und Tuning verteufelt, selber aber Magnesiumfelgen fährt, dicke fette Lautsprecher und Polybuchsen usw. einbaut tunt in meinen Augen auch. Ist es deswegen schlechter wenn ich mir nen Tuningmotor bauen lasse der original Triumph ist, 5,5er Felgen fahre die es damals original von Triumph gab und keine die aus den Alpen kommen ? Und dann das Argument bzgl. Mangelsfelgen die waren damals schon drauf und sind deswegen o.k. ? Dann sag ich doch einfach mein Motor hatte damals schon so viel Leistung und die anderen Sachen waren auch schon immer dran. Super. Und genau das hat mich z.B. aufgeregt. Man predigt Wasser und trinkt selber Wein.
Das er deswegen so reagiert ist seine Entscheidung. Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Sind alle alt genug - oder auch nicht.
@Andi, bzgl. Spit noch kein Klassiker. Jep so seh ich das auch. Nimm mal z.B. nen Kadett C-Coupe. Alles was es damals gab, Käfig, Felgen, Fahrwerk, Motor >200PS, Sperre usw. usw. usw. gab es Ende der 70er von zig Tunern wie Mattig, Mantzel, Risse usw. als Zubehör. Also doch zeitgenössich oder ? Und wir haben nu 2008 und jetzt kann ich mir so ein C-Coupe mit H-Kennzeichen anmelden. Oder nen RS2000 oder NSU-TT / TTs. Ich glaube da gibt es noch ne handvoll die nicht getunt sind.
@AnidMania. Bzgl. Deinem Thread. Hast Du den richtigen Weg wieder verlassen ? iPod im Spit. Tzzzz
Viele Grüße
der Haubenlifter