Hallo,
da hätt ich jetzt ein Problem: Original sind auf der 1500er Karo Druckknopfunterteile aus Kunststoff. Die neuen Nachbauten aus Blech sind ca. 0,5 mm größer. Ist dann kein Problem, wenn man nur ein neues Verdeck montieren will, dann passt alles (die neuen Oberteile sind auch geringfügig größer). Leider passt dann aber die Persenning nicht mehr auf die neuen Unterteile, denn die hat ja noch die alten Oberteile. Und die neuen Unterteile sind ja zu groß....
Ich will aber meine schöne große Persenning und meine schöne alte Verdeckabdeckung nicht auf neue Oberteile umbauen.
Gibt es irgendwo noch die alten Plastikunterteile oder exakt passende Nachbauten?
Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Peter
Verdeck-Druckknöpfe auf Karosserie, neue sind zu groß??
-
rilling
- Member
Verdeck-Druckknöpfe auf Karosserie, neue sind zu groß??
CB 750 K6, CB 750K2, CB 500F, CB 400F, CB 350F, CB 350B4, XL 50, XBR 500S
- Jogi, HB
- Überflieger
rilling
- Member
Hallo Jogi,
mit Türen! Also 17, wenn ich richtig gezählt habe.
Die kaufe ich Dir gerne ab, wenn Du noch welche hast. Anscheinend hat Moss die Originalteile noch im Katalog, aber es lohnt sich wahrscheinlich nicht wirklich diese Riesenbestellung in GB zu machen.
Viele Grüße
Peter
mit Türen! Also 17, wenn ich richtig gezählt habe.
Die kaufe ich Dir gerne ab, wenn Du noch welche hast. Anscheinend hat Moss die Originalteile noch im Katalog, aber es lohnt sich wahrscheinlich nicht wirklich diese Riesenbestellung in GB zu machen.
Viele Grüße
Peter
CB 750 K6, CB 750K2, CB 500F, CB 400F, CB 350F, CB 350B4, XL 50, XBR 500S
- Jogi, HB
- Überflieger