koerbler hardtop
- Dani Senn
- Überflieger
koerbler hardtop
Bodeblääch Dänu
- tomsail
- Überflieger
-
Daniel
-
max
- Super - Member
Na ihr Jungen Spunde,
ich Persönlich würde mir so nen Teil auch nicht draufmachen, aber mein Kumpel fährt schon seit fast 30 Jahren seinen Spiti ( ich glaub da habt Ihr noch in die Windeln gemacht, oder hattet noch gar keine an
) und nun hat er halt ein paar Probleme wenns so arg zieht. Aber nix für ungut Jungs,
Humor ist wenn mann trotzdem lacht.
Grüße
Max
ich Persönlich würde mir so nen Teil auch nicht draufmachen, aber mein Kumpel fährt schon seit fast 30 Jahren seinen Spiti ( ich glaub da habt Ihr noch in die Windeln gemacht, oder hattet noch gar keine an
Humor ist wenn mann trotzdem lacht.
Grüße
Max
-
Daniel
Hi Max, ...
will Dir nicht zu nahe treten, ... aber ich fahr den Spit jetzt auch schon geschmeidige 14 Jahre(ist natürlich kein Vergleich zu den wirklich alten Hasen hier) und: ok, ... inzwischen leider schon den zweiten -> wegen Unfall - aber ich habe tatsächlich ein sogenanntes Erdbeerkörbler montiert, ... jedes Jahr im Winter kommt es drauf, zusammen mit den Winterreifen. Und die Schneeketten werden in den Kofferraum gelegt, ...
und wenn ich mir vor 30 Jahren noch in die Windeln gemacht hätte, dann wäre damals irgendwas schief gegangen, ... :-/
also sooo Junge Hüpfer sind wir auch nicht mehr.
Viele Grüße,
Daniel
will Dir nicht zu nahe treten, ... aber ich fahr den Spit jetzt auch schon geschmeidige 14 Jahre(ist natürlich kein Vergleich zu den wirklich alten Hasen hier) und: ok, ... inzwischen leider schon den zweiten -> wegen Unfall - aber ich habe tatsächlich ein sogenanntes Erdbeerkörbler montiert, ... jedes Jahr im Winter kommt es drauf, zusammen mit den Winterreifen. Und die Schneeketten werden in den Kofferraum gelegt, ...
und wenn ich mir vor 30 Jahren noch in die Windeln gemacht hätte, dann wäre damals irgendwas schief gegangen, ... :-/
also sooo Junge Hüpfer sind wir auch nicht mehr.
Daniel
- MKIII
- Überflieger
Ab einem gewissen Alter braucht man dann so ein Ding???max hat geschrieben:.....nun hat er halt ein paar Probleme wenns so arg zieht. ....
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
- MKIII
- Überflieger
und ich dacht schon ich muss nach 29Jahren ein Hardtop montierenmax hat geschrieben:@ Norbert,
ne, du weist ja nur die Harten kommen in den Garten![]()
..
Gruß
Norbert
Norbert
- Markus Simon
- Überflieger
-
Daniel
-
max
- Super - Member
Das sieht wirklich nicht schlecht aus, was mich aber richtig nervt und das find ich voll sch..... das es bei dir Schneit, und ich hab schon meine Ski gerichtet
und hier im Schwarzwald kommt mal wieder nix an weil alles bei euch da oben hängen bleibt
Aber nichts desto trotz, wünsche dir viel Spaß beim driften
Grüße Max
und hier im Schwarzwald kommt mal wieder nix an weil alles bei euch da oben hängen bleibt
Aber nichts desto trotz, wünsche dir viel Spaß beim driften
Grüße Max