Schönen guten Abend,
hat einer von Euch die hinteren Kotflügel für den 1500er von Rimmer verbaut ?
Taugen die dinger was, oder muss man mit überraschungen oder gar schrott rechnen ?
Im laufe der Woche kommt erstmal einer meiner modrigen Kotflügel runter um zu sehen was dahinter alles lebt, oder auch nicht mehr lebt.
Hab grad' mal bisschen rumgeschaut und umgerechnet :
Kotflügel bei M&E = 239 und bei Rimmer bei dem aktuellen Kurs = 183,5294 EUR. Immerhin. Wenn meine Kollegen noch mitbestellen können wir die Frachtkosten dritteln.
Da kommen wir auch schon zu Punkt zwei :
Wir berechnen die Kerle von Rimmer die Fracht ? Wonach geht das ?
Gewicht ? Größe ? Stück ? etc ?
Besten dank.
Kotflügel vom Rimmer
-
Races
Re: Kotflügel vom Rimmer
Keine Ahnung ! Frag doch einfach mal an was es kosten würde ...zwockel hat geschrieben: Wir berechnen die Kerle von Rimmer die Fracht ? Wonach geht das ?
Gewicht ? Größe ? Stück ? etc ?
-
zwockel
Darauf wirds wohl hinauslaufen. Sobald ich weiss was die Kollegen noch wollen und ich die Order komplett hab ....Races hat geschrieben: Keine Ahnung ! Frag doch einfach mal an was es kosten würde ...
Hätte ja sein können das die es irgendwie Pauschal machen :
20 EUR und 'ne Portion Rippchen mit Kraut
- Wenzel
- Super - Member
Mein Packet mit div. Schwellerteilen hat 30€ gekostet ( allerdings vonzwockel hat geschrieben:Races hat geschrieben:
Hätte ja sein können das die es irgendwie Pauschal machen :
20 EUR und 'ne Portion Rippchen mit Kraut
James Paddock - ist billiger , schau mal nach ) !
-
Spiti-Driver
-
zwockel
@Spiti-Driver
Wenn ich Glück hab habe, wären wir zu viert. Insofern es entweder bei Rimmer oder bei James Paddock ein Verdeck für'ne Vitesse gibt.
Nur befürchte ich das die Frachkosten, wenn die nach Gewicht gehen, in die 100er gehen werden. So'n verdeck wiegt ja bisschen was.
Andernfalls sind wir zu dritt mit paar Blechteilen und bisschen Kleinkram.
@Wenzel
Danke für den Tipp.
Ich werd jetzt noch bisschen auf die Suche gehen und Preise vergleichen und rumrechnen.
Wenn mich jemand sucht :
Ich bin im Internet
Wenn ich Glück hab habe, wären wir zu viert. Insofern es entweder bei Rimmer oder bei James Paddock ein Verdeck für'ne Vitesse gibt.
Nur befürchte ich das die Frachkosten, wenn die nach Gewicht gehen, in die 100er gehen werden. So'n verdeck wiegt ja bisschen was.
Andernfalls sind wir zu dritt mit paar Blechteilen und bisschen Kleinkram.
@Wenzel
Danke für den Tipp.
Ich werd jetzt noch bisschen auf die Suche gehen und Preise vergleichen und rumrechnen.
Wenn mich jemand sucht :
Ich bin im Internet